1. Startseite
  2. Wirtschaft

Peinlicher Fehler auf Verpackung - so reagiert Aldi

KommentareDrucken

Aldi Süd
Aldi. © dpa / Bernd Thissen

Auf der Verpackung eines Aldi-Produkts hat sich ein Fehler eingeschlichen. Eine Frau zeigt es auf Facebook, der Discounter antwortet sogleich.

München - Manchmal überraschen Aldi-Produkte schon auf den ersten Blick. Der Discounter verkauft gerade Buchstabentafeln. Auf die Verpackung hat der Hersteller ein Foto der Tafel mit einem Spruch gedruckt, in Großbuchstaben steht dort: „Let Life Surpise you“.

Aldi Süd reagiert auf peinlichen Fehler

Nun ist die Überraschung, dass dem englischen Wort für Überraschung (“surprise“) auf dem Bild ein Buchstabe fehlt. Eine Frau hat Aldi via Facebook darauf aufmerksam gemacht. „Liebes Aldi Süd Team, da müssen wohl noch paar Englischkurse gebucht werden“, schreibt sie - mit einem kichernden Emoji.

Das Aldi-Team reagierte flott: „Aiaiai, da hast du wohl recht! Solange das fehlende ‚R‘ wenigstens im Karton enthalten ist, geht's ja noch.“ Am Ende also dürfte die Überraschung wohl ausfallen.

Prospekt am Donnerstag: Aldi Süd bietet jetzt ein Blutdruckmessgerät an - doch "Schnäppchen" sieht anders aus

Lesen Sie auch:

Aldi mit Thermomix-Kopie: Küchenmaschine kommt wieder in die Filialen - aber mit einem Haken

Alle Jahre wieder bringt Aldi eine eigene Küchenmaschine raus - die nur einen Bruchteil des Originalpreises eines Thermomix kosten soll. So bekommen Sie einen.

Video

Rückruf bei Aldi und Penny: Dieses Produkt sollten Sie im Falle eines Kaufes nicht essen!

Gehalt: Wie viel verdient man bei Lidl und Aldi?

Aldi und Lidl locken ihre Kunden mit günstigen Preisen. Doch müssen die Angestellten dafür Abstriche beim Gehalt machen? Wie viel verdient man beim Discounter?

Die Heißluftfritteuse kommt jetzt auch zu Aldi - doch die Enttäuschung ist groß

Auch diesen Donnerstag erscheint der neue Prospekt von Aldi, das übrigens einen neuen Tragerucksack auf den Markt bringt, wieder mit zahlreichen Angeboten. Darunter auch wieder eine gehypte Küchenmaschine. Nur eines kann nicht überzeugen.

Kunde macht Ekel-Fund in Aldi-Produkt - danach kommt er nicht zur Ruhe

Fast jeder hat eine Lieblingsschokolade. So auch ein Mann, der in Duisburg ebenjene beim Discounter Aldi kaufte. Doch als er sie verzehren will, macht er einen echten Ekel-Fund.

Das gab es noch nie! Aldi ab Montag zu Schnäppchen-Aktion gezwungen

Am Montag startet Aldi Süd seinen großen Restposten-Verkauf. Saftige Rabatte werden angekündigt. 

Ein bayerisches Unternehmen muss zwei beliebte Eissorten einem Rückruf unterziehen. Allergikern könnte das Produkt Abbot Kinney‘s gesundheitliche Probleme bereiten.

Auch interessant

Kommentare