Auch interessant: Das sind die häufigsten Ursachen für Produktrückrufe*.
Kunden, die die Produkte gekauft haben, können sie gegen Erstattung des Kaufpreises auch ohne Vorlage des Kassenbons in ihrer Edeka- oder Rewe-Filiale sowie bei der Firma Jagdhaus Rech zurückgeben. Verbraucher-Anfragen beantwortet der Jagdhaus-Rech-Kundenservice unter der Hotline 02643-8484 (Montag bis Samstag von 9.00 Uhr bis 13:00 Uhr) sowie per Email info@jagdhausrech.de. Ein bekannter Wurstspezialist aus Norddeutschland muss im August 2020 zahlreiche Produkte einem Rückruf unterziehen - es drohen innere Verletzungen*.
Äußerste Vorsicht ist derzeit auch bei einem Honig geboten. Der Hersteller ruft ihn zurück, weil Metallteile in dem Aufstrich gefunden wurden. Außerdem wird eine Salami zurückgerufen, die bei Aldi im Sortiment war. Der Grund: Verdacht auf Salmonellen. (cia) *Merkur.de ist Teil des Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.