1. Startseite
  2. Verbraucher

Eurojackpot am Freitag (25.12.2020): Mit diesen Zahlen gewinnen Sie den Jackpot

KommentareDrucken

Folgt für glückliche Tipper auf Heiligabend eine große Bescherung? Am Freitag (25.12.2020) geht es beim Eurojackpot um 43 Millionen Euro.

Update vom Freitag, 25.12.2020, 21.14 Uhr: Kassel - Für glückliche Gewinner könnte einen Tag nach Heiligabend eine riesige Bescherung folgen. Denn bei der heutigen Eurojackpot-Ziehung am Freitag (25.12.2020) liegen 43 Millionen Euro im Jackpot. Bei der Ziehung vor einer Woche* hatte kein Spieler alle richtigen Gewinnzahlen getippt: Der Jackpot wurde nicht ausgeschüttet.

Gewinnzahlen 5 aus 507 - 10 - 19 - 26 - 42
Eurozahlen 2 aus 101 - 9
Alle Angaben ohne Gewähr

Wenn auch heute niemand die richtigen Zahlen tippt, dann wächst der mögliche Gewinn weiter an - bis die oberste Grenze von 90 Millionen Euro erreicht ist. Allerdings gibt es beim Eurojackpot keine Zwangsausschüttung. Die 90 Millionen Euro bleiben solange im Jackpot, bis der Gewinn ausgeschüttet wird.

Eurojackpot am Freitag (25.12.2020): Die Ziehung der Gewinnzahlen kann nicht live verfolgt werden

Spieler können die Ziehung der Gewinnzahlen nicht live mitverfolgen. Aber es gibt an jedem Freitag ein Video, das man sich nach der Ziehung auf eurojackpot.de ansehen kann. Wer den Jackpot am heutigen Freitag (25.12.2020) abräumen will, braucht wie immer sieben richtige Zahlen: 5 Gewinnzahlen und 2 Eurozahlen.

Spieler können in folgenden Ländern in Europa Tippscheine abgegeben:

Eurojackpot am Freitag (25.12.2020): Sechsmal wurde der maximale Jackpot abgeräumt

Die Lotterie gibt es seit dem Jahr 2012. Seitdem wurde der maximale Gewinn sechsmal abgeräumt. Im Jahr 2020 wurde der Jackpot von 90 Millionen Euro bereits zweimal geknackt. Die riesigen Geldsummen gingen jeweils an Tipper aus Deutschland.

Ein Kugelschreiber liegt auf einem Eurojackpot-Spielschein. Daneben liegt ein 50-Euro-Geldschein.
Bei der Eurojackpot-Ziehung am Freitag (25.12.2020) kassiert der Spieler mit den richtigen Gewinnzahlen 43 Millionen Euro (Symbolbild). © Fleig/Imago

Glücksspiel kann süchtig machen. Tipper können ihr Spielverhalten auf dem Online-Portal check-dein-spiel.de analysieren lassen. Spieler finden Hilfe bei der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung und unter spielen-mit-verantwortung.de. (Jan Wendt) *hna.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Auch interessant

Kommentare