Heikles Thema

„Sag mal Kaufland, wie lange muss ich mir das noch anschauen?“ - Kunde entsetzt über Mitarbeiter

Menschen stehen in einer Kaufland-Filiale an einer Kasse.
+
An Supermarkt-Kassen entstehen in Corona-Zeiten des öfteren Konflikte.

Auf Twitter machte ein Kaufland-Kunde seinem Ärger Luft. Die Verkäufer würden entweder ganz auf den Mund- und Nasenschutz verzichten oder ungeeignete Masken tragen, so der Kunde.

Karlsruhe - Wie Mitarbeiter im Einzelhandel mit den Schutzmaßnahmen vor dem Coronavirus umgehen, beschäftigt offenbar viele Kunden. Immer wieder kommt es zu Auseinandersetzungen mit Kassierern oder Verkäufern. Der größte Kritikpunkt: Masken würden falsch oder gar nicht getragen. Nun reagierte ein Twitter-Nutzer erneut empört auf die Situation in einem Supermarkt: „Sagt mal Kaufland, wie lange muss ich mir im Markt Karlsruhe die Mitarbeiterin mit dem Mini-Mundshield noch anschauen, bis ihr reagiert?“ Kaufland wehrte sich gegen die Vorwürfe. Wie BW24* berichtet, ist Kaufland-Kunde entsetzt über Zustand in Filiale: „Sind euch die Kunden egal?“

Lidl-Kunde rastet wegen Plexiglas-Scheibe aus: „Die können ja wohl mit Maske kassieren“ (BW24* berichtete). *BW24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Politik

Angriff auf Tel Aviv - Hamas-Leute im Fadenkreuz Israels

Angriff auf Tel Aviv - Hamas-Leute im Fadenkreuz Israels
Politik

Israel greift Hamas-Tunnel an - Feuerpause nicht in Sicht

Israel greift Hamas-Tunnel an - Feuerpause nicht in Sicht
Politik

Bundesregierung: „Antisemitische Kundgebungen nicht dulden“

Bundesregierung: „Antisemitische Kundgebungen nicht dulden“
Politik

Rund 1750 Raketenabschüsse auf Israel - Viele Tote in Gaza

Rund 1750 Raketenabschüsse auf Israel - Viele Tote in Gaza

Meistgelesene Artikel

Produkt-Rückruf bei Aldi: Diese Leckerbissen sollten dringend geprüft werden - Schimmelgefahr

Produkt-Rückruf bei Aldi: Diese Leckerbissen sollten dringend geprüft werden - Schimmelgefahr

Abfluss stinkt? Mit diesen Hausmitteln sagen sie dem Gestank in Küche und Bad den Kampf an

Abfluss stinkt? Mit diesen Hausmitteln sagen sie dem Gestank in Küche und Bad den Kampf an

Kommentare