Und noch ein weiterer Kunde hat ein Foto seines Kassenbons gepostet und darüber geschrieben: „Ein mehr als 50cm langer Kassenbon für meinen heutigen Einkauf von 10 Artikeln? Wie sieht es denn da eigentlich mit Nachhaltigkeit und Umweltschutz aus?“. Ein anderer Nutzer sieht das wohl weniger dramatisch: „Ich glaube da sind die vielen und meist unnötigen Plastikverpackungen das größere Problem“, hat er den Post kommentiert.
Meistens sind Kunden aus anderen Gründen verärgert über Lebensmittelhändler - etwa weil sie einen skurrilen Fund in einem Produkt machen. Oder weil sie weniger bekommen, als sie sich erwartet haben - so wie dieser Rewe-Kunde.
Nun sorgt ein Schock-Fund bei Rewe für Aufsehen. Ein Kunde fand in einem Fertiggericht eine „schleimige Überraschung“.
Achtung: Wer bei Rewe oder Penny Obst gekauft hat, könnte davon betroffen sein: Wegen einer erhöhten Pestizidbelastung rufen die Ketten Früchte zurück.
Rückruf einer beliebten Süßigkeit: Viel zu spät wurde bei einem Produkt, das im Vorjahr bundesweit verkauft wurde, Salmonellengefahr festgestellt.
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