Für weitere Informationen ist der Iglo Verbraucherservice unter der gebührenfreien Servicenummer 08 00/1 01 39 13 (täglich von 9 - 18 Uhr) oder per E-Mail unter qualitaet(at)iglo.com erreichbar.
Ein beliebter Sahnejoghurt, der bei Lidl und Netto verkauft wurde, wird zurückgerufen. Für einige Menschen kann es ein Gesundheitsrisiko geben. Und: Edeka wirft beliebtes Getränk aus dem Regal. Außerdem muss auch Aldi ein Produkt zurückrufen, weil es Glassplitter enthalten könnte. Auch bei Norma gab es kürzlich einen Rückruf: Discounter ruft wegen Salmonellen-Gefahr zwei Wurstsorten zurück. Aktuell ruft der Discounter Aldi Nord Garnelen zurück, die tierische Antibiotika enthalten. Kunden sollten das Tiefkühlprodukt so schnell wie möglich umtauschen, berichtet hna.de*.
hna.de* ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.