Kritik über niedriges Niveau

Vorwürfe an Kaufland: „Ihr betreibt Werbung mit Unterschichtenfernsehen“

Eine beleuchtete Kaufland-Filiale im Dunkeln
+
Kaufland ist mit seiner Werbestrategie immer für eine Überraschung gut.

Mit seinen Werbe-Deals überrascht Kaufland immer wieder. Bei einer aktuellen Facebook-Werbung bezieht sich der Discounter auf eine umstrittene TV-Show - und erntete Empörung.

Neckarsulm - Discounter Kaufland scheint aktuell eine Werbe-Strategie zu fahren, bei der vor allem junge Zielgruppen ins Visier genommen werden. Zuerst der Wendler-Deal, der jedoch scheiterte, dann die Kooperation mit dem nicht unumstrittenen Influencer Knossi. Auf Facebook brachte Kaufland nun abermals Promis aus dem TV ins Spiel, die für Kontroversen sorgen. Nutzer reagierten empört. „Ihr betreibt Werbung mit Unterschichtenfernsehen?“, fragte ein Nutzer. „Habt ihr sowas wirklich nötig?“ Wie BW24* berichtet, postet Kaufland Werbung - Kunden können es nicht fassen.

Nach Wendler: Kaufland holt erneut umstrittenes Testimonial ins Boot - Kunden empört (BW24* berichtete). *BW24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Genuss

Die beliebtesten Kuchenklassiker und Tortenträume

Die beliebtesten Kuchenklassiker und Tortenträume
Boulevard

Bill und Melinda Gates lassen sich scheiden

Bill und Melinda Gates lassen sich scheiden
Mehr Sport

Vettel ohne Chance bei nächstem Hamilton-Sieg

Vettel ohne Chance bei nächstem Hamilton-Sieg
Politik

Linke Demos zum 1. Mai - Krawalle in mehreren Städten

Linke Demos zum 1. Mai - Krawalle in mehreren Städten

Kommentare