1. Startseite
  2. Verbraucher

WhatsApp: Dark Mode etwa schon da? Experten warnen Nutzer!

KommentareDrucken

Derzeit geht eine Nachricht rum, die den Dark-Mode für WhatsApp verspricht.
Derzeit geht eine Nachricht rum, die den Dark-Mode für WhatsApp verspricht. © Silas Stein/dpa; Montage: RUHR24

Ist der Dark Mode für WhatsApp schon da? Eine Nachricht dazu geht gerade um - doch es ist höchste Vorsicht geboten.

Freunde des Messenger-Dienstes WhatsApp warten sehnlichst auf den Dark-Mode. Seit einigen Monaten werden immer wieder Gerüchte laut, der Dark-Mode könnte bald kommen - aber bisher erstrahlt die App noch immer nur in hellen Farben.

Eine Nachricht, die jetzt im Umlauf ist, zielt genau darauf ab: Sie verspricht den lang ersehnten Dark-Mode bei Whatsapp, *wie RUHR24.de berichtet. Doch Nutzer des Messengers sollten vorsichtig sein.

Bei WhatsApp wird der Dark Mode auf dem iPhone getestet. Doch nicht alle Nutzer können auf das neue Feature zugreifen.

*RUHR24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Kommentare