1. Startseite
  2. Verbraucher

WhatsApp-Sprüche 2022: Die besten Wünsche und Videos im neuen Jahr

KommentareDrucken

Silvester - Feuerwerk
Silvester Feuerwerk wird es dieses Jahr kaum geben. © dpa / Ralf Hirschberger

Vielleicht werden wir auch dieses Jahr leider nicht mit allen Freunden zusammen Silvester feiern können. Doch jeder freut sich über einen netten Wunsch oder eine lustige Nachricht zu Mitternacht. Hier gibt es die besten Neujahrswünsche und Grüße zum Versenden.

München - Auch das Jahr 2021 war wohl für wenige ein richtig gutes Jahr. Die Corona-Pandemie bringt weiter Einschränkungen und verursacht viel Leid. Die Corona-Maßnahmen lassen es nicht zu, Silvester mit all seinen Freunden zu verbringen. Allerdings ist es dank moderner Medien möglich, sekundenschnell die guten Neujahrswünsche an alle zu senden. Etwa über WhatsApp. Wir haben die besten Sprüche zusammengestellt. 

Lesen Sie auch: Liebesbeweis per WhatsApp: Romantische Sprüche zum Valentinstag

WhatsApp-Sprüche für Neujahr 2022: Neujahrswünsche und Grüße zum Versenden

Lustige WhatsApp-Sprüche für Neujahr 2022

Lustige Neujahrs-Videos zum Verschicken

Zitate für Neujahr 2022 zum Verschicken auf WhatsApp

Wir haben auch die besten WhatsApp-Sprüche zum Versenden an die Mama zum Muttertag für sie zusammengestellt. Die besten Sprüche zum Verschicken an Silvester gibts auch für das Jahr 2021. md

Auch interessant

Kommentare