Make Trump great again

Der berühmteste Trump Imitator Amerikas

Imitatoren von Promis gibt es viele, doch dieser Mann aus den USA ist etwas Besonderes. Denn er schlüpft fast jeden Tag in die Rolle von Donald Trump – wohl einen der umstrittensten Menschen der Welt im Moment. Doch was hat ihn dazu bewegt?

Dieser Schauspieler hat die Rolle seines Lebens gefunden. Mittlerweile hat er hunderte von Auftritten jedes Jahr und spielt immer dasselbe: den unbeliebtesten Präsidenten Amerikas aller Zeiten. Das Galileo Filmteam hat ihn begleitet und die Reaktionen der Leute eingefangen.

Rubriklistenbild: © pixabay/Sambeet

Das könnte Sie auch interessieren

Lauren ist erst zwei Jahre alt, kennt aber jeden DFB-Spieler auf den Rewe-Sammelkarten

Diese Zweijährige sollte der DFB schon jetzt verpflichten: Lauren sitzt mit 1.-FC-Köln-Schal auf dem Sofa und zählt alle Fußballer des DFB-Teams auf, …
Lauren ist erst zwei Jahre alt, kennt aber jeden DFB-Spieler auf den Rewe-Sammelkarten
Video
Fußball

Schlammschlacht: Hoeneß gegen Özil - hier gibt‘s die Verbalattacke im Video

FCB-Präsident Uli Hoeneß hat Mesut Özil heftig verbal angegriffen, nachdem dieser bekannt gegeben hat, dass er wegen Rassismus-Vorwürfen nicht mehr …
Schlammschlacht: Hoeneß gegen Özil - hier gibt‘s die Verbalattacke im Video

WM 2018: So schön sind Schwedens Spielerfrauen

Am 23. Juni spielen Deutschland und Schweden bei der WM 2018 gegeneinander. Und der deutsche Gegner hat bildhübsche Unterstützung. Die Spielerfrauen …
WM 2018: So schön sind Schwedens Spielerfrauen
Video
Boulevard

Sophia Thomalla verrät, ob sie was an sich hat machen lassen

Sophia Thomalla ist eine der heißesten deutschen Promidamen. Doch ist bei der Schauspielerin wirklich alles echt oder hat sie nachhelfen lassen? Die …
Sophia Thomalla verrät, ob sie was an sich hat machen lassen

Meistgelesene Artikel

Mann kapert Passagierflugzeug und stürzt ins Meer - vorher gibt er über Funk eine Erklärung ab

Mann kapert Passagierflugzeug und stürzt ins Meer - vorher gibt er über Funk eine Erklärung ab

Brückeneinsturz in Genua: Betreiber sagt 500 Millionen Euro für Opfer und Wiederaufbau zu

Brückeneinsturz in Genua: Betreiber sagt 500 Millionen Euro für Opfer und Wiederaufbau zu

Verletzte bei Schwebebahn-Unfall im Europa-Park Rust

Verletzte bei Schwebebahn-Unfall im Europa-Park Rust

Parker Solar Probe: Erste Sonde zur Sonnenatmosphäre gestartet

Parker Solar Probe: Erste Sonde zur Sonnenatmosphäre gestartet