1. Startseite
  2. Welt

Bilder vom brutalen „Jahrhundert-Raub“ in Paraguay

KommentareDrucken

Asunción - Bei einem Raubüberfall auf das streng gesicherte Lager eines Geldtransport-Unternehmens in Paraguay hat eine Gangsterbande wohl rund 30 Millionen Dollar Beute gemacht. Die Täter gingen bei dem Angriff planvoll und äußerst brutal vor.

Bilder vom brutalen „Jahrhundert-Raub“ in Paraguay
1 / 8Das Gebäude des Geldtransport-Unternehmens wurde in Schutt und Asche gelegt. © afp
Bilder vom brutalen „Jahrhundert-Raub“ in Paraguay
2 / 8Das Gebäude des Geldtransport-Unternehmens wurde in Schutt und Asche gelegt. © afp
Bilder vom brutalen „Jahrhundert-Raub“ in Paraguay
3 / 8Das Gebäude des Geldtransport-Unternehmens wurde in Schutt und Asche gelegt. © afp
Bilder vom brutalen „Jahrhundert-Raub“ in Paraguay
4 / 8Das Gebäude des Geldtransport-Unternehmens wurde in Schutt und Asche gelegt. © afp
Bilder vom brutalen „Jahrhundert-Raub“ in Paraguay
5 / 8Das Gebäude des Geldtransport-Unternehmens wurde in Schutt und Asche gelegt. © afp
Bilder vom brutalen „Jahrhundert-Raub“ in Paraguay
6 / 8Das Gebäude des Geldtransport-Unternehmens wurde in Schutt und Asche gelegt. © afp
Millionen-Beute bei blutigem Überfall in Paraguay
7 / 8Das Gebäude des Geldtransport-Unternehmens wurde in Schutt und Asche gelegt. © dpa
Bilder vom brutalen „Jahrhundert-Raub“ in Paraguay
8 / 8Um von dem Überfall abzulenken, steckten die Gangster Autos in Brand. © afp

Auch interessant

Kommentare