1. Startseite
  2. Welt

Foto von Mädchen verwirrt viele - Sehen Sie die Täuschung?

KommentareDrucken

Ein kleines Mädchen mit einer Tüte Popcorn.
Ein kleines Mädchen mit einer Tüte Popcorn. © Twitter / The_Nifemi (Screenshot)

„Das arme Mädchen!“ Bei diesem Foto erschrecken die meisten User und sind schockiert. Die Beine des Mädchens sehen ziemlich seltsam aus. Ein Detail sorgt für die Auflösung.

New York - „Oh Gott, die arme“, denken sich wohl die meisten bei diesem Anblick. Ein Foto von einem kleinen Mädchen erschreckt die User auf Twitter und Facebook und geht viral. Das Bild hat auf Facebook mittlerweile mehr als 46.000 Reaktionen und 37.000 Kommentare erhalten. Zudem wurde das Foto mehr als 230.000 Mal geteilt (Stand: 27. November, 11:30 Uhr).

Das Foto zeigt ein kleines Mädchen mit einem süßem Clip im Haar und einem kuscheligen Schal um den Hals. Doch beim Anblick ihrer Beine läuft es einem eiskalt den Rücken herunter. Die User sind verwirrt. Was hat das Mädchen an ihren Beinen? Wieso sehen diese so komisch aus? Ein Detail klärt schließlich auf - und verwirrt manche Nutzer noch mehr.

Foto mit Mädchen: „Dieses Foto hat mich durcheinander gebracht.“

Die Nutzer auf Twitter und Facebook trauen ihren Augen nicht. „Das Bild ist mega verwirrend“, kommentiert ein User. Eine andere Nutzerin schreibt: „Dieses Bild hat mich für eine Sekunde durcheinander gebracht ... hat mich zu Tode erschreckt.“ In die gleiche Richtung gehen alle Reaktionen der Nutzer, wie „The Sun“ berichtet.

Dabei haben alle ein Detail übersehen - oder sie hätten einfach nur die Überschrift lesen sollen. Das Bild wurde mit dem Titel „Junges Mädchen mit einer Tüte Popcorn“ gepostet. Beim Heranzoomen fällt das Popcorn plötzlich auf. Das Mädchen hält die Tüte in ihren Händen. Das Popcorn passt farblich perfekt zum ausgetrockneten Gras im Hintergrund. Eine perfekte Illusion also.

User werden durch das Detail noch mehr verwirrt

So schrieben User, die sich das Bild länger anschauten: „Ich dachte, ihre Beine wären so, bis ich heranzoomte und einen weiteren Blick darauf warf.“ Doch die Verwirrung der User ist auch nach der Entdeckung des Popcorns noch da. Die meisten fragen sich: „Warum ist das Popcorn am Anfang so unsichtbar?“

Lustige Fotos und Videos werden sehr schnell zum Internet-Hit. Auch auf dem Oktoberfest passieren immer wieder kuriose Dinge, wie zum Beispiel ein Wiesn-Gast, der mit der Rolltreppe kämpft. Auch ein weiteres Foto aus München ging viral. Ein Bewohner hatte wegen der Parkplatznot eine irre Idee.

Für einen peinlichen Foto-Fail sorgte ein Internet-Star. Für eine peinliche Aktion sorgte auch ein TV-Star, der nun von einem Instagram-Model beim Foto-Klau erwischt wurde.

Einer Ärztin ist bei einem Rezept in der Vorweihnachtszeit offenbar eine im wahrsten Sinne des Wortes köstliche Panne unterlaufen.

Diese U-Bahn-Aufnahme wird von Fans von "Fotos mit versteckten Details" gefeiert - sie ist auch recht überraschend. Es gibt ein neues spannendes Such-Foto mit einem kuriosen Detail - diesmal aus der Kategorie „Extra-Schwer“.

Im Internet ist das Foto von einem Hund aufgetaucht, dessen Bein ewig lang zu sein scheint. Erst bei genauerem Hinsehen erkennt man: Es handelt sich dabei um ein einfaches Phänomen.

„Ich sehe es nicht!“: Fast niemand entdeckt das „Ich sehe es nicht!“: Fast niemand entdeckt das verstecktes Tier in der Garage - ein Foto-Rätsel zum Verzweifeln.

Fieses Rätsel: Dieser so einfachen Aufgabe geht erst fast jeder auf den Leim.

Ein Reddit-User hat ein Bild mit Früchten geteilt, auf dem etwas nicht stimmen soll - und wer genauer hinsieht, kann tatsächlich ein befremdliches Detail entdecken.

Eine kuriose Panne bei Google Maps / Google Street View belustigt viele Nutzer. Der Tech-Riese reagiert mit Humor.

In New York gibt es Millionen von Ratten, die im Stillstand der Stadt nun hungern und ums Überleben kämpfen. Die Tiere wenden dafür drastische Maßnahmen an.

Ein Fahrradfahrer sorgte bei Passanten in München für Staunen - es war wohl ein Internet-Star.

Auch interessant

Kommentare