Die kuriosesten Gesetze aus aller Welt

1 von 25
2 von 25
3 von 25
4 von 25
5 von 25
6 von 25
7 von 25
8 von 25

Washington - In Nebraska können Eltern verhaftet werden, wenn ihr Kind im Gottesdienst rülpst: Die absurdesten Gesetze, die im Netz kursieren.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Reisen

Was uns fehlt, wenn wir nicht mehr reisen können

Ich reise, also bin ich - aber was, wenn das plötzlich nicht mehr möglich ist? Wegen der Corona-Krise müssen wir alle vorerst zu Hause bleiben. Was …
Was uns fehlt, wenn wir nicht mehr reisen können
Leben

Spiel-Ideen für Kinder in der Corona-Krise

Was normalerweise Kitas und Betreuungseinrichtungen übernehmen, müssen jetzt die Eltern schaffen: Kinder motivieren und bespaßen - und das am besten …
Spiel-Ideen für Kinder in der Corona-Krise
Politik

Bundestag beschließt in Corona-Krise historisches Hilfspaket

Gesundheit, Lebensunterhalt, Arbeitsplätze - das ist für die Bundesregierung in der Corona-Krise das wichtigste. Dafür wurde jetzt ein …
Bundestag beschließt in Corona-Krise historisches Hilfspaket
Technik

Das alte Smartphone im Netz zu Geld machen

Das alte Smartphone tut noch brav seinen Dienst, da ist das neuere Modell schon zur Hand. Soll man das alte Schätzchen jetzt verkaufen? Und wenn ja - …
Das alte Smartphone im Netz zu Geld machen

Meistgelesene Artikel

Starlink-Projekt: Tesla-Chef Elon Musk verändert den Nachthimmel  - Astronomen warnen

Starlink-Projekt: Tesla-Chef Elon Musk verändert den Nachthimmel  - Astronomen warnen

Entdecken Sie das versteckte Detail auf diesem Foto? Einige feiern es als „bestes ever“

Entdecken Sie das versteckte Detail auf diesem Foto? Einige feiern es als „bestes ever“

Äußerst schweres Suchbild: Wer entdeckt das Smartphone?

Äußerst schweres Suchbild: Wer entdeckt das Smartphone?

Selfie-Detail führt zu Lacher im Web - Foto wird zum Internet-Hit

Selfie-Detail führt zu Lacher im Web - Foto wird zum Internet-Hit