1. Startseite
  2. Deutschland

Mann von Paket-Lieferwagen erfasst und getötet

KommentareDrucken

Mann von Paket-Lieferwagen erfasst und getötet
Mann von Paket-Lieferwagen erfasst und getötet © (Symbolbild) Lisa Ducret/dpa

Nach einem schweren Verkehrsunfall in Frankfurt stirbt ein 79 Jahre alter Mann im Krankenhaus. Die Polizei ermittelt.

Frankfurt - In der Dürerstraße in Frankfurt ereignete sich am Freitagmittag um 13 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein 79 Jahre alter Mann tödlich verletzt wurde. Dies berichtete die Polizei am Sonntag (18.08.).

Unfall in Frankfurt: Paketzusteller überrollt Mann

Was war passiert? Ein 38-jähriger Paketzusteller war mit seinem VW Crafter in der Dürerstraße unterwegs, um Pakete auszuliefern. Danach fuhr er seinen Lieferwagen rückwärts auf der Dürerstraße in Richtung Schaumainkai. Im selben Moment kam der 79-Jährige zu Fuß aus der Städelstraße und überquerte die Dürerstraße.

Auch interessant bei op-online.de*: Weinheim: Jugendlicher spießt sich an Hoftor auf

Lesen Sie auch: Junge Frau (22) in Hofheim getötet – Polizei sucht mit Hubschrauber nach Täter

Der 79-Jährige wurde beim Zusammenstoß schwer verletzt und kam umgehend in ein Krankenhaus. Dort erlag er kurz darauf seinen schweren Verletzungen. 

Lesen Sie auch: Tödlicher Unfall auf der A3 - Unglaublich: Autofahrer wenden in Rettungsgasse

Wie es zu diesem folgenschweren Unfall kommen konnte, wird nun von der Polizei ermittelt.

dr

Lesen Sie auch auf fnp.de*: 

Miese Betrugsmasche: Überfälle auf zwei Paketboten in Wiesbaden

In Wiesbaden haben unbekannte Täter zwei Paketzusteller in Zeitraum von einer Stunde mit einer ähnlichen Betrugsmasche überfallen.

Schwerer Unfall: Mann (25) überquert Gleise, dann kommt die S-Bahn

Ein 25-Jähriger Mann wollte die Bahngleise in Eschborn überqueren, dabei übersah er die herannahende S-Bahn.

Hoher Meißner: Wartungsgondel stürzt aus 50 Metern Höhe ab - Drei Tote

Eine

Wartungsgondel ist am Dienstagmorgen auf dem Hohen Meißner aus 50 Metern Höhe abgestürzt.

Alle drei Insassen sollen laut Polizei tot sein.

Maskierte zerstören mehr als 40 Luxusautos - Bekennerschreiben aufgetaucht

In einem Autohaus in Kronberg richteten maskierte Täter enormen Schaden an. Ein mutmaßliches Bekennerschreiben im Internet stellt die Tat als Klima-Protest dar.

Schwerer Verkehrsunfall in Rödermark: Ursache gibt Rätsel auf

Nach einem Verkehrsunfall in Ober-Roden ist ein 21-jähriger Autofahrer schwer verletzt worden. Die Unfallursache gibt der Polizei Rätsel auf.

Autofahrerin kracht in Feinkostladen: Zwei Verletzte und hoher Sachschaden

Ein Auto ist am frühen Sonntagmorgen in der Friedrichsdorfer Innenstadt in einen Feinkostladen gekracht. Dabei wurden die Autofahrerin und ihre Beifahrerin verletzt.

Gießen: Frau wird von Reisezug erfasst und getötet  

In Gießen kommt es zu einem tödlichen Unfall am Bahnhof. Eine 30-jährige Frau wird dabei getötet. Die Polizei ermittelt.

Einigen reicht's: Jetzt hat sich eine Initiative gegen die Mainkai-Sperrung gegründet

Die Initiative Verkehrschaos möchte sich gegen die Mainkai-Sperrung in Frankfurt wehren und die Umsetzung stoppen.

Auto und Straßenbahn stoßen frontal zusammen – Frau in Wagen eingeklemmt

Bei einem Unfall zwischen einem Auto und einer Straßenbahn im Frankfurter Stadtteil Nordend ist in der Nacht eine Frau verletzt worden.

Auto stößt in Frankfurt mit Linienbus zusammen: Neun Menschen verletzt

In der Guerickestraße in Frankfurt ist es zu einem Unfall mit einem Bus und einem Auto gekommen. Mehrere Menschen sind verletzt - einer davon schwer.

Schwerer Lkw-Unfall auf A3: Bergung dauert Stunden
Auf der A3 bei Limburg ist es am Freitagmorgen zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Die Bergung ist aufwändig.

Missglücktes Überholmanöver: Mann verliert Kontrolle über Auto und stirbt

Bei einem Unfall auf der B456 zwischen Weilburg und Weilmünster ist ein 22 Jahre alter Mann ums Leben gekommen. Er verlor nach einem Überholmanöver die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Auch interessant

Kommentare