1. Startseite
  2. Welt

Frau bemerkt Urin-Geschmack an ihrer Wasserflasche - der Grund dafür ist eklig

KommentareDrucken

Eine Frau hat sich immer wieder über einen fiesen Beigeschmack in ihrem Wasser gewundert. Es schmeckte nach Urin. Dann hatte die 42-Jährige einen üblen Verdacht und kam der Ursache auf die Spur.

Minneapolis - Wie eklig - allein der Gedanke daran ist einfach widerlich: Urin-Geschmack im Trinkwasser. Eine Frau in Minneapolis (USA) musste diese Geschmacks-Erfahrung erleiden. Monatelang war die 42-Jährige Opfer einer perfiden Aktion, wie das US-Magazin twincities.com berichtet.  

15 Mal stellte die Restaurant-Mitarbeiterin dem Bericht zufolge über Monate fest, dass ihre Wasserflasche nach Urin geschmeckt hat. 

Dann wurde auch der Grund klar: Ein Kollege wollte sich offenbar an ihr rächen. Weil seine Angebetete ihm die kalte Schulter zeigte, urinierte er verärgert in ihre Wasserflasche. Seine romantischen Anwandlungen bestätigten auch andere Mitarbeiter. 

Als die Polizei den 47-jährigen Mann zur Rede stellte, stritt dieser alles ab. Dann räumte er ein, einmal in die Flasche des Opfers gepinkelt zu haben, als er im Restaurant war und einfach keine Zeit hatte, auf die Toilette zu gehen. Allerdings würde er sich dafür schämen, weil er vergessen hätte, die Flasche wegzuwerfen, nachdem er sich darin erleichtert hatte. Nun droht dem abgewiesenen Romeo ein Jahr Gefängnis und eine 3.000-Dollar-Geldstrafe. Der Mann muss sich nun wegen Verfälschung einer Substanz durch Körperflüssigkeiten vor Gericht verantworten. 

Körperflüssigkeiten sorgen häufig für Schlagzeilen: Ein Junge pinkelte im Lift - es sollte wahrscheinlich nur ein ekliger Scherz sein. Die ganze Aktion im Lift hatte jedoch für den Übeltäter selbst ein unangenehmes Ende, wie Aufnahmen einer Überwachungskamera beweisen.

Ein Wasserschaden im Innenraum einer Bank? Das kam den Angestellten spanisch vor, die den kaputten Kontoauszugsdrucker betrauerten. Die Lösung des Geheimnisses brachte die Überwachungskamera. 

Video: Alle Geheimnisse rund um‘s Urinieren

ml

In Bayern eskalierte ein Streit zwischen zwei Brüdern, der sogar die Polizei auf den Plan rief. Mit dem, was sie dort erlebten, hatten die Beamten nicht gerechnet.

Auch interessant

Kommentare