1. Startseite
  2. Welt

Frau bekommt Baby mitten auf der Straße und reagiert seltsam

KommentareDrucken

Einer Frau in China ist das passiert, was jede Schwangere fürchtet: Ihre Fruchtblase ist beim Einkaufen plötzlich geplatzt. Doch was dann geschieht, ist unglaublich.

Yunfu - Beim Einkaufen in Yunfu in China ist einer schwangeren Frau plötzlich die Fruchtblase geplatzt. Dann war schnelles Handeln gefragt - ein Video zeigt die junge Frau, die ihr Kind auf offener Straße gebärt. 

Unter den Blicken zahlreicher Schaulustiger kommt das Kind zur Welt und landet direkt auf dem Asphalt. Stühle und ein Stück Pappe dienen als provisorische Untersuchungsstation - ein Krankenwagen ist auch vor Ort und das Baby wird auf einem der Stühle ärztlich versorgt. 

Doch dann passiert etwas Unglaubliches: Die Mutter schnappt sich ihr Kind und ihre Einkäufe und geht - so, als wäre nichts gewesen. Das Video zeigt die Frau noch, wie sie in einem Fast-Food-Restaurant etwas bestellt und sich mit ihrem Neugeborenen an einen Tisch setzt. 

Auch interessant

Kommentare