1. Startseite
  2. Welt

Fukushima: Luftaufnahmen vom Katastrophen-AKW

KommentareDrucken

Nun wurden Bilder vom havarierten AKW Fukushima veröffentlicht, die eine unbemannte US-Drohne aus der Luft geschossen hat.
Nun wurden Bilder vom havarierten AKW Fukushima veröffentlicht, die eine unbemannte US-Drohne aus der Luft geschossen hat. © AP

Tokio - Luftaufnahmen, die eine unbemannte Drohe vom AKW Fukushima geschossen hat, zeigen das ganze Ausmaß der Katastrophe.

Es sind die ersten scharfen Bilder vom havarierten Atomkraftwerk Fukushima: Bislang durfte wegen der starken radioaktiven Strahlung kein Fotograf an die Trümmer der Reaktorblöcke heran. Nun wurden Bilder vom AKW veröffentlicht, die eine unbemannte US-Drohne aus der Luft geschossen hat.

Fukushima: Luftaufnahmen der AKW-Katastrophe

fro

Auch interessant

Kommentare