1. Startseite
  2. Deutschland

Unbekannter vergeht sich an Pferd - handelt es sich um einen Serientäter?

KommentareDrucken

Perverser verletzt Pferd in Ginsheim-Gustavsburg
Perverser verletzt Pferd in Ginsheim-Gustavsburg © Symbolbild: Sebastian Kahnert/dpa

Ein Unbekannter verletzt ein Pferd in Ginsheim-Gustavsburg mehrfach im Genitalbereich. Nun ermittelt die Polizei.

Ginsheim-Gustavsburg - Wie der Polizei erst jetzt bekannt wurde, hat ein Unbekannter einem Pferd im Bereich einer kleinen Stallanlage in der Nähe des Erlenhofes im Hundweg in Ginsheim-Gustavsburg, wiederholt Schnittverletzungen im Bereich des Genitalbereichs zugefügt.

Ginsheim-Gustavsburg: Ist es ein Serientäter?

Die erste Tat ereignete sich laut Polizeimeldung bereits in der Zeit zwischen dem 7. und 10. Juni. Eine weitere Tat folgte dann in der Zeit zwischen dem 12. und 13. Juni. Das Tier wurde hierbei mit sechs weiteren Schnitten verletzt.

Pferd verletzt - Zeugen gesucht

Die Polizei hat die Ermittlungen wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz aufgenommen und bittet Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder sachdienliche Hinweise geben können, um Kontaktaufnahme unter der Telefonnummer 06144/9666-0.

dr

Lesen Sie auch auf op-online.de*:

Katzenbabys stecken in einem Ofenrohr fest: Feuerwehr mit kreativer Rettungsaktion

In Groß-Gerau muss die Feuerwehr Nauheim anrücken, um zwei Katzenbabys aus einem Ofenrohr zu befreien. Die Retter waren kreativ.

Mann vergewaltigt Pferd auf Koppel

Ein Mann vergewaltigt eine Stute auf einem Feld in Korbach. Die Polizei findet Sperma und Gleitcreme am Tatort - und ermittelt nun.

Dackel grausam misshandelt - Schlimmer Fall von Tierquälerei

Von der grausamen Misshandlung eines in die Jahre gekommenen Langhaardackels berichtet der Tierschutzverein Limburg-Weilburg.

Unbekannter misshandelt Stute mit spitzem Gegenstand und verletzt sie schwer im Intimbereich

In der Nacht auf Montag haben sich in einem Pferdestall in Bayern grausame Szenen abgespielt. Eine Stute wurde schwer im Intimbereich verletzt.

*op-online.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Kommentare