Radikale Verwandlung

Diese Frau war mal ein knallharter Kerl

Austin - Er war muskolös, haarig und als Berufssoldat bei der Marine. Dann beschloss Matthew Avendian, er wolle mehr. Seine unglaubliche Umwandlung begann.

Sona Avendian lebt in Austin und ist jetzt glücklich. So war es nicht immer. Denn die schlanke Blondine war bis 2012 ein Mann.

Sie hieß Matthew Avendian, war verheiratet, arbeitete bei der Marine und hatte eine Tochter. Wohl gefühlt habe sie sich damals nicht.

"Ich bin zu den Marines gegangen, weil ich dachte, sie machen mich zum Kerl", erklärt Sona.

2012, im Alter von 29 Jahren, fasste Matthew den Beschluss, endlich so zu leben, wie er sich fühlte. Eine Busen-OP, Laser-Haarentfernung, eine Diät und die Einnahme von weiblichen Östrogenen ermöglichten es Sona, heute eine stolze Frau zu sein. Ihre Wandlung hält sie Schritt für Schritt fest. Im Video können Sie sich ansehen, wie extrem diese Erfahrungen waren.

af

Rubriklistenbild: © Screenshot/ SnackTV

Video
Boulevard

J-Lo im Fishnet-Look

Los Angelos - Jennifer Lopez präsentierte sich bei den Latin Billboard Awards in einem Outfit, bei dessen Anblick einem im positiven Sinne schwindlig …
J-Lo im Fishnet-Look
Video
Auto

Oldtimer-Rallye in München: Schicke Schlitten und Promis

Schicke Schlitten und großer Glamour-Faktor zum Start der Arabella-Rallye in München. Manch ein Promi-Teilnehmer war aber nicht immer ein guter …
Oldtimer-Rallye in München: Schicke Schlitten und Promis
Video
Reisen

Top 10: Die seltsamsten Reiseziele der Welt

Vom brodelnden Tor zur Hölle bis zu einer gigantischen, verlassenen Ruinen-Stadt in den Bergen - das sind zehn ziemlich merkwürdige Orte auf dem …
Top 10: Die seltsamsten Reiseziele der Welt
Video
Fußball

So erlebte dieser Reporter den Anschlag auf den BVB-Bus

Dortmund - Thomas Klein war in Dortmund am Stadion, als die Bombenexplosionen vor dem Champions-League-Viertelfinale passierten. Der Sport1-Reporter …
So erlebte dieser Reporter den Anschlag auf den BVB-Bus

Meistgelesene Artikel

"Vesna" beschert Deutschland einen sommerlichen Wochenstart

"Vesna" beschert Deutschland einen sommerlichen Wochenstart

Feuer auf Fähre in Indonesien - Mindestens fünf Tote

Feuer auf Fähre in Indonesien - Mindestens fünf Tote

Blinder Österreicher feiert Gipfelsturm auf Mount Everest

Blinder Österreicher feiert Gipfelsturm auf Mount Everest

Journalist in Mexiko von bewaffneten Männern verschleppt

Journalist in Mexiko von bewaffneten Männern verschleppt

Kommentare