Schrecklicher Vorfall

Mieter ziehen in neue Wohnung - und machen auf Dachboden grausame Entdeckung

+
Im Februar 2015 verschwand Mary Cerruti über Nacht und wurde nie mehr gesehen. Erst jetzt wurde sie auch offiziell für tot erklärt.

Eine Frau verschwindet plötzlich - niemand weiß, wo sie ist. Jahre später wird auf einem Dachboden in der Wohnung der Frau eine schrecklich Entdeckung gemacht. 

Houston - Im Februar 2015 verschwand Mary Cerruti (61) über Nacht und wurde nie mehr gesehen. Erst jetzt wurde sie auch offiziell für tot erklärt, denn die neuen Mieter, die seit einem Jahr dem Haus leben, hatten kurz nach ihrem Einzug im März 2017 eine skelettierte Leiche unter dem Dachboden gefunden. 

Nach monatelangen Untersuchungen steht fest, dass es sich um die 61-Jährige handelt. Sie muss damals durch eine morsche Diele gefallen und in einem Schacht eingeklemmt worden sein. Nicht weit vom Fundort des Skeletts war auch noch eine Brille gefunden worden, die ebenfalls Mary Cerruti gehörte. Das Haus war Monate nach dem Verschwinden der Besitzerin zwangsversteigert worden, nachdem keine Hypothekenzahlungen mehr eingegangen waren.

ds

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Formel 1

"Wurm drin": Vettel-Frust bei Neustart - Bottas gewinnt

"Wurm drin": Vettel-Frust bei Neustart - Bottas gewinnt
Mehr Sport

Wolfsburgerinnen nehmen jetzt das Triple ins Visier

Wolfsburgerinnen nehmen jetzt das Triple ins Visier
Welt

Tote und Verwüstungen nach schweren Unwettern in Japan

Tote und Verwüstungen nach schweren Unwettern in Japan
Fußball

FC Bayern krönt sich gegen Leverkusen zum Doublesieger

FC Bayern krönt sich gegen Leverkusen zum Doublesieger

Meistgelesene Artikel

Mega-Supernova in Erd-Nähe drohte: Forscher lösen mysteriöses Rätsel um Beteigeuze

Mega-Supernova in Erd-Nähe drohte: Forscher lösen mysteriöses Rätsel um Beteigeuze

Drama in der Schweiz: Deutscher und seine zwei Kinder tot - Obduktion liefert erschreckende Erkenntnis

Drama in der Schweiz: Deutscher und seine zwei Kinder tot - Obduktion liefert erschreckende Erkenntnis

Extrem-Zahlen aus Ischgl: Corona breitete sich rasant aus - Experte warnt vor fatalem Trugschluss

Extrem-Zahlen aus Ischgl: Corona breitete sich rasant aus - Experte warnt vor fatalem Trugschluss

Bekannte Influencerin tödlich verunglückt - kurz zuvor zerstritt sie sich mit ihrem Vater

Bekannte Influencerin tödlich verunglückt - kurz zuvor zerstritt sie sich mit ihrem Vater

Kommentare