1. Startseite
  2. Welt

Oliver Pochers fieseste Sprüche

KommentareDrucken

Köln - Lästermaul Oliver Pocher: Seine fiesesten Sprüche.

Oliver Pocher
1 / 21"DSDS ist wieder da! Ich hoffe, der letzte Superstar Thomas Godoj kann bis zum Finale zuschauen – bevor ihm der Fernseher weggepfändet wird." © dpa
Oliver Pocher
2 / 21"Unsere neue Dschungel-Königin: Ingrid van Bergen. Oder wie wir sagen: Oma bin Laden." © dpa
Oliver Pocher
3 / 21"Mark Medlock wurde angeblich beim Koksen gefilmt. – Koks ist für ihn die falsche Droge, die ist ja nur für die Schönen und Erfolgreichen." © Jantz
Oliver Pocher
4 / 21"Die Sat.1-Mitarbeiter haben momentan nichts zu lachen. Aber das kennen sie ja vom Fun-Freitag." (Pocher über seinen künftigen Arbeitgeber) © dpa
Oliver Pocher
5 / 21"Mich persönlich stört der Bahn-Streik nicht – schlechtes Essen und unfreundlichen Service hab´ ich auch zu Hause." (Pocher war mit TV-Sternchen Monica Ivancan liiert) © Jantz
Oliver Pocher
6 / 21"Wenn das Team T-Mobile aufgelöst wird, was heißt das in Zukunft für die Pharma-Unternehmen? Gibt es wieder Tierversuche?" © AP
Oliver Pocher
7 / 21"Heute ist Neujahr in China. Und es ist das Jahr der Ratte. Das werden sie merken, wenn sie morgen beim Chinesen sind." © dpa
Oliver Pocher
8 / 21"Fußball-Frauen-WM in Deutschland. Als ich das gehört habe, habe ich sofort den schwarz-rot-goldenen BH an das Autodach geklemmt." © dpa
Oliver Pocher
9 / 21"Ich hab' Uschi Glas ja gesehen beim Klitschko-Kampf, ich durfte ja auch vor Ort sein. Sie hat zugeguckt, wie zwei Männer sich prügeln – und ihr Sohn ist nicht dabei. Eine ganz neue Situation für sie." © dpa
Oliver Pocher
10 / 21"Bohlen hat über Zicke Annemarie gesagt: "Everybody's Arschloch". Das ist übrigens auch der Spitzname von Ben Tewaag im Knast ..." © dpa
Oliver Pocher
11 / 21"Heute ist es endlich losgegangen: ,Germany's Next Topmodel', die neue Staffel bei den Kollegen von ProSieben. Für alle, zu denen Dieter Bohlen sagte: ,Pass auf, Du siehst mega-geil aus, aber singst Scheiße.'" (Pocher als Model-Coach Bruce Darnell verkleidet) © dpa
Oliver Pocher
12 / 21"Michael Jackson feiert sein Comeback. 20 Konzerte - alle ausverkauft. Die Tour heißt: ,This is it' - zu Deutsch: ,Raus aus den Schulden: Die Tour'." © jantz
Oliver Pocher
13 / 21"Lothar Matthäus hat seine Liliana geheiratet, die hübsche Ukrainerin. Seine vierte Ehe. Lothar weiß allerdings noch nicht, dass er verheiratet ist, denn der Pfarrer sprach ja Englisch." © dpa
Oliver Pocher
14 / 21"Sarah Connor ist endlich wieder auf Tour. Die Tour startete letzte Woche in Frankfurt. Die gute Nachricht: Solange Sarah Connor auf Tour ist, kann sie keine Doku-Soap drehen." © dpa
Oliver Pocher
15 / 21"Poldi bereitet sich im nächsten halben Jahr auf der Bank bei den Bayern intensiv auf den 1. FC Köln vor: Er lernt türkisch." (Lukas Podolski mit Oliver Pocher) © ap
Oliver Pocher
16 / 21"Für alle, die sich jetzt ärgern: "Mensch, ich bin nicht genommen worden bei 'Germany's Next Topmodel'" – keine Angst, auch das DSF braucht für die Nacht neue Talente und Nachwuchs ..." © dpa
Oliver Pocher
17 / 21"Die Merkel-Barbie ist die erste Barbie, bei der die Jungs nicht wissen wollen, wie sie nackt aussieht." © dpa
Oliver Pocher
18 / 21"Sandy Meyer-Wölden und Luca Toni wurden miteinander gesehen. Oder wie Sandy sagt: "Wir sind verlobt.'" © ap
Oliver Pocher
19 / 21"Laut einer Studie sind Türken in Deutschland schlechter integriert als andere Ausländer. Sie sind aber nur Erste in dieser Studie, weil Ossis als Deutsche zählen ..." © dpa
Oliver Pocher
20 / 21"Prinz Harry hat sich von Chelsy getrennt. Ich hab´auch gedacht: Die passt nicht zu ihm! Prinz Harry braucht ´ne Freundin, die absolut zu ihm passt. Britney Spears wäre frei. Zur Not auch Lindsay Lohan. Oder wenn´s was Seriöses sein soll: Paris Hilton natürlich." Olli verkleidet als Britney. © dpa
Oliver Pocher
21 / 21"Kennen Sie das Zeitungsfoto, wo Lilly Kerssenberg die Hand im Schritt von Boris Becker hat? Ich glaube, es ist nur ein Bilderrätsel bei 9Live mit den Worten: Lilly geht Boris schon jetzt auf den Sack." © dpa

Auch interessant

Kommentare