1. Startseite
  2. Welt

Mama fotografiert ihre Tochter neben diesem Baum - doch dann trifft sie der Schlag, als sie das Bild anschaut

KommentareDrucken

Brooke Mills posiert an Baum
Stolz posiert Brooke Mills an ihrem ersten Schultag nach den Ferien. © Facebook Brooke Mills

Dieses Foto von Joy Mills aus Alabama sollte eigentlich nur den ersten Schultag ihrer Tochter festhalten. Doch dann folgte der Riesen Schock.

Unser Artikel vom 22. August 2019:

Auburn/USA - Stolz posiert Brooke Mills am ersten Schultag ihres siebten Schuljahrs im Vorgarten ihres Zuhauses. Mit ihrer Schultasche auf dem Rücken und der Hand auf der Hüfte setzt sich die Schülerin vor einem Baum in Szene. Kaum ist das Foto im Kasten, macht ihre Mutter Joy Mills eine schreckliche Entdeckung. Ihre Tochter schwebte die ganze Zeit über in großer Gefahr. 

Als Joy Mills kurz darauf das Foto über Facebook teilte, dürfte das schreckliche Detail nicht sofort für jeden sichtbar gewesen sein. Doch bei genauerem Hinsehen wird klar: Hätte Brooke Mills an diesem Tag nur etwas näher an dem Baum gestanden, hätte der erste Schultag für sie in einem schlimmen Drama enden können.  Denn nur knapp hinter dem Rücken des Mädchens hing eine Schlange im Baum. 

Einem Wildtier ebenfalls sehr nah kam ein Ehepaar in Kalifornien. Ein Puma war in ihr Badezimmer spaziert.

Video: Hier versteckt sich ein hochgiftiges Tier

USA: Mutter zeigt sich von Foto ihrer Tochter schockiert - Schülerin in großer Gefahr

Im Gespräch mit dem Blatt The Dodo erklärt die Mutter kurz darauf: „Sie war so gut getarnt. Erst als ich genauer hinsah, realisierte ich, was es war.“ Wie Joy Mills in dem Interview ausführt, habe sie ihre Tochter sofort zu sich gerufen. Die Schülerin sah die gut versteckte Überraschung im Baum erst, als sie in sicherer Entfernung war. 

„Wir konnten nicht glauben, wie nah die Schlange war, als wir uns das Foto auf meinem Handy anschauten“, zeigt sich die Mutter noch immer entsetzt. Als die beiden die Aufnahme später genauer unter die Lupe nehmen, wird sichtbar: die Schlange hebt sogar den Kopf und blickt direkt in die Richtung der jungen Schülerin. „Als sie das realisiert hat, war sie einfach sprachlos“, erklärt Joy Mills. Ähnlich sprachlos waren auch Internetnutzer beim Anblick eines Fotos von einer Hauswand, die ebenfalls einen gut getarnten Besucher hatte. 

Mit einer Kleinanzeige will ein Anbieter sein Sofa verkaufen. Sein Beschreibungstext passt aber nicht so ganz zum dazugehörigen Bild - sehr zur Belustigung der Nutzer. Eine weitere kuriose Geschichte ereignet sich momentan in Bielefeld. Um die Existenz ihrer Stadt zu beweisen, werden nun eine Million Euro ausgelobt.  In einer Weihnachtskrippe hat jemand die Mutter geärgert. Erkenne Sie den Fehler? 

In Herne kam es zu einem Zwischenfall mit einer giftigen Kobra. Die Schlange ist entwischt und die Polizei im Großeinsatz.

Eine Mutter aus den USA wurde in Panik versetzt, als sie die Live-Kameraaufnahmen ihres Babys im Bett sah. Wie extratipp.com* berichtet, sah sie einen Geist - und erst am nächsten Tag kam heraus, was dahintersteckt. Im Internet kursiert ein Foto, das nur auf den ersten Blick einen leeren Fahrzeug-Innenraum zeigt - denn der Fahrer hat sich sein Halloween-Kostüm übergestreift.

Lara Sanson (17) kuschelte bei einem privaten Fotoshooting sorglos mit dem Schäferhund einer Freundin. Doch plötzlich biss der Hund zu - mit schmerzhaften Folgen.

Ein Elternpaar aus den USA hat seine Kinder zu einem Foto-Shooting zu Weihnachten versammelt - plötzlich brach Panik aus.

Es sieht wie eine Alltagsszene aus: Ein Wohngebiet im Sommer. Doch über Street View von Google Maps machte ein User dort eine irritierende Entdeckung. 

Auf dem Gipfel der Zugspitze machte ein englischer Tourist außerdem einen besonderen Fund. Nach seiner Entdeckung bittet er nun im Internet um Hilfe - und erhält viel Zuspruch.

Die Entdeckung eines Paars aus den USA unter ihrem Arbeitszimmer begeistert viele Betrachter.

Wieso schnallt man sich ein 1,80 Meter großes Stofftier hinter sich aufs Motorrad? Die Geschichte hinter diesem Foto erheitert die Nutzer bei Facebook.

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Kommentare