1. Startseite
  2. Welt

Anstößig: Diese Frau "kommt" an der Wahlurne

KommentareDrucken

Wahlwerbung: Orgasmus an der Wahlwerbung.
Wahlwerbung: Orgasmus an der Wahlurne. © Screenshot

München - Die sozialistische Partei in Katalonien hat einen anstößigen Wahlwerbespot gedreht, um mehr Wähler an die Urnen zu bekommen. Eine hübsche junge Frau erlebt einen lustvollen Höhepunkt an der Urne:

Sehen Sie hier das

Video bei Youtube

.

Sie ist jung, hübsch betritt das Wahllokal. Es geht um die Wahl zum katalanischen Parlament, die kurz bevorsteht. Gut gelaunt nimmt die Frau sich einen Stimmzettel, doch plötzlich wird sie nervös, ihr Atem wird schwerer, sie geht zur Wahlurne. Mit ihren Wahlunterlagen fächelt sie sich Luft zu, streicht sich über Hals und Schultern, ihre Strickjacke rutscht runter.

Die junge Frau geht auf die Wahlurne zu, löst ihren Pferdeschwanz. Sie wird immer nervöser, während die Wahlhelfer sie auf ihrer Liste suchen und abhaken. Als sie endlich ihren Wahlzettel in die Urne stecken darf, beginnt sie leise zu stöhnen, schließt die Augen, schiebt den Briefumschlag hinein und zieht ihn wieder heraus.

Die Wahlhelfer sehen sich verwundert an, doch für die junge Frau gibt es schon kein Halten mehr. Mit halb geschlossenen Augen erlebt sie einen lustvollen Höhepunkt. Die Anwesenden sehen sich die junge Dame mit Interesse an. Die rückt Strickjacke und Kleid zurecht und verlässt das Lokal.

Der Spot sorgt in Katalonien für kontroverse Diskussionen.

Auch interessant

Kommentare