1. Startseite
  2. Deutschland

VW Passat wickelt sich bei heftigem Unfall um Baum - 19-jähriger Fahrer stirbt

KommentareDrucken

Osnabrück: Ein Unfall mit einem VW Passat bei Bohmte endete tödlich.
Osnabrück: Bei einem schweren Unfall mit einem VW Passat auf einer Landstraße bei Bohmte kam ein junger Mann ums Leben. © NonstopNews

Für einen 19-jährigen Fahrer kam jede Hilfe zu spät. Der junge Mann starb bei einem schweren Unfall mit seinem VW Passat, nachdem sich das Auto um einen Baum gewickelt hatte.

Osnabrück/Bohmte - Wie es zu dem tödlichen Unfall des VW Passat-Fahrers im Landkreis Osnabrück auf der Leverner Straße kommen konnte, ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen der Polizei, berichtet nordbuzz.de*.

Ein weiterer schrecklicher Vorfall ereignete sich, als die Unfälle eines VW Touran und VW Golf in Ilhorn und Syke bei Bremen zwei Tote forderten, wie nordbuzz.de berichtet. In Hamburg beging ein Bus-Fahranfänger des HHV einen fatalen Fehler, der schlimme Folgen hatte. Das berichtet nordbuzz.de.

Kreis Osnabrück: Wildwechsel Ursache für Unfall von VW Passat?

Osnabrück: Ein Unfall mit einem VW Passat bei Bohmte endete tödlich.
Die Polizei rekonstruiert das Unfall-Geschehen im Kreis Osnabrück. © NonstopNews

Ein Lkw-Fahrer, der an der Unfallstelle, einer Landstraße bei Bohmte, Erste Hilfe leistete, berichtete allerdings, dass auf der Straße extremer Wildwechsel herrschen würde. Auch überfrierende Nässe könnte bei dem Unfall eine Rolle gespielt haben.

Schock-Fund in Osnabrück: Zoll kontrolliert nervösen Autofahrer - dann sehen, was los ist

Unfall mit zwei Autos bei Bohmte im Kreis Osnabrück

Osnabrück: Ein Unfall mit einem VW Passat bei Bohmte endete tödlich.
Für den VW-Passat-Fahrer endete der Unfall bei Osnabrück tödlich, der Fahrer des zweiten Autos kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. © NonstopNews

Fest steht nach Angaben der Agentur "NonstopNews" bislang nur, dass den Spuren auf der Landstraße bei Bohmte zufolge zwei Autos aus der gleichen Richtung kamen und beide plötzlich von der Straße abkamen.

VW Passat schleudert bei Osnabrück gegen Baum

Osnabrück: Ein Unfall mit einem VW Passat bei Bohmte endete tödlich.
Der VW Passat wickelte sich regelrecht um einen Baum. © NonstopNews

Der VW Passat schleuderte dabei mit so hoher Geschwindigkeit seitlich gegen einen Baum, dass sich der Wagen regelrecht darum wickelte. Der 19 Jahre alte Fahrer überlebte den Aufprall nicht. Der 33-jährige Fahrer des anderen Autos, ein Dacia Logan, wurde schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Mehr Nachrichten aus Niedersachsen und Bremen

Ein unfassbarer Unfall hat sich auf der Autobahn bei Bremerhaven ereignet. Ein Ford flog zunächst durch die Luft und stürzte dann zehn Meter in die Tiefe.

Als ein Mann aus dem Kreis Lüneburg Geld am Automaten abheben wollte, musste er feststellen, dass sein Konto bei der Sparkasse gesperrt ist. Der Grund ist völlig grotesk.

Die Polizei fahndet jetzt öffentlich nach zwei Männern, denen vorgeworfen wird, Anfang Oktober eine junge Frau nach einem Jahrmarkt-Besuch vergewaltigt zu haben.

Zeugen bemerkten am Montagabend eine heftige Auseinandersetzung in Bremen-Hemelingen und meldeten diese dem Notruf. Doch als die Polizisten vor Ort eintrafen, war es bereits zu spät.

Am Black Friday gab es im TK Maxx in Osnabrück eine wilde Massenschlägerei. Kunden prügelten sich um Schnäppchen. Die Polizei war mit einem Großaufgebot im Einsatz.

Auch interessant

Kommentare