1. Startseite
  2. Deutschland

Unfall-Tragödie endet tödlich - Familie rammt Pferd mit VW Passat

KommentareDrucken

Großer Schock für eine junge Familie mit Kleinkind. Ihr VW Passat kollidierte bei einem Unfall in Bissendorf bei Osnabrück mit einem entlaufenen Pferd.
Der VW Passat einer jungen Familie mit Kleinkind ist am Sonntagabend mit einem entlaufenen Pferd kollidiert. © Nonstopnews

Eine Familie mit Kleinkind rammte mit ihrem VW Passat ein entlaufenes Pferd. Das Auto wurde dabei komplett eingedrückt - der Unfall endete im Drama.

Bissendorf / Landkreis Osnabrück - Eine junge Familie erlebte am Sonntagabend einen großen Schock und hatte gleichzeitig riesiges Glück. Ihr VW Passat kollidierte in Bissendorf im Landkreis Osnabrück mit einem entlaufenen Pferd. Dabei wurde das Auto völlig eingedrückt, die Insassen jedoch nur leicht verletzt. Das Tier musste von seinem Leid erlöst werden, wie nordbuzz.de* berichtet. (Er wollte seinem Nachbarn helfen: Mann repariert Jeep-SUV - es nimmt kein gutes Ende)

Osnabrück: VW Passat kracht in entlaufenes Pferd - Auto von junger Familie eingedrückt

Gegen 18.45 Uhr waren die jungen Eltern am Sonntagabend mit ihrem Kleinkind in Bissendorf im Landkreis Osnabrück unterwegs. Nach Angaben von "Nonstopnews" kollidierte ihr VW Passat plötzlich mit einem Pferd und wurde dabei völlig deformiert, das Dach fast bis auf Höhe der Motorhaube eingedrückt. In der Nähe von Lüneburg kam es indes zu einem schweren Unfall mit einer Pferde-Kutsche, wie nordbuzz.de* berichtet. (Zoll öffnet Kofferraum von Auto in Oldenburg - Was Beamte dann sehen, verschlägt es ihnen die Sprache)

Großer Schock für eine junge Familie mit Kleinkind. Ihr VW Passat kollidierte bei einem Unfall in Bissendorf bei Osnabrück mit einem entlaufenem Pferd.
Die junge Familie wurde bei der Kollision mit dem Pferd leicht verletzt, ihr VW Passat jedoch stark deformiert. Das Tier musste eingeschläfert werden. © Nonstopnews

Die Insassen wurden bei dem Unfall nur leicht verletzt und konnten den Wagen selbstständig verlassen. Kurz zuvor war das Pferd mit zwei weiteren Tieren von einer Weide entlaufen. Es wurde so schwer verletzt, dass es ein Tierarzt einschläfern musste. Die beiden anderen Tieren blieben zunächst weiter auf der Flucht. (Mann schwer verletzt auf Straße gefunden: Wenig später ist er tot, Polizei steht vor Rätsel)

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Mehr Nachrichten aus Niedersachsen und Bremen

Horror-Unfall zwischen BMW und Audi: 18-Jähriger und eine Mutter sterben – leerer Kindersitz gefunden.

Frau lehnt Heiratsantrag eiskalt ab - dann greift die Feuerwehr ein.

Spektakuläre Irrfahrt mit Tempo 140: Berauschter Renault-Fahrer rast auf Fußgänger zu.

Neunjähriges Mädchen stürzt vom Fahrrad, als plötzlich ein Lkw anrauschte - Unfall-Tragödie bei Osnabrück.

Auch interessant

Kommentare