1. Startseite
  2. Welt

Suchbild zeigt gut (zu gut?) verstecktes Detail - „Laut gekichert, als ich es entdeckt habe“

KommentareDrucken

Foto mit Detail
Na, sehen Sie, was nicht gleich alle sehen? © Reddit

Ein Suchfoto begeistert zahlreiche Nutzer. Viele, die das kaum zu erkennende Detail entdeckt haben, reagieren verzückt.

Hinweis der Redaktion

Liebe Leserinnen und Leser, versehentlich wurde die Uhrzeit dieses Artikels aktualisiert.

Das eigentliche Veröffentlichungsdatum lautet: 17.03.2023.

Wir bitten diesen Fehler zu entschuldigen.

München - „When you see it“-Fotos haben im Internet viele Fans. Diese Bilder enthalten ein kaum zu erkennendes Detail. Man schaut und schaut und schaut ... und entdeckt dann irgendwann doch, wonach man gesucht hat.

Anmerkung der Redaktion

Dieser Artikel wurde ursprünglich am 10.04.2021 veröffentlicht. Da er für unsere Leser noch immer Relevanz besitzt, präsentieren wir ihn erneut.

Parkbank-Foto begeistert Reddit-Community - Sehen Sie‘s?

Ein vermeintlich langweiliges Parkbank-Foto wurde vor einigen Monaten in einer Gruppe bei Reddit gepostet. Das Detail ist bestens versteckt. Doch wenn man es erspäht, wird man belohnt. Durch einen besonders niedlichen Anblick, der die Auflösung manch anderer Fotos dieser Art deutlich überbietet. „Haha, das ist ein gutes“, schwärmt auch einer der Nutzer, der‘s entdeckt hat. Sehen Sie genau hin. Klingelt‘s auf Anhieb bei Ihnen?

Wenn Sie wirklich Hilfe brauchen: Sehen Sie durch das Loch in der Armlehne durch. Genau, da kann man durchschauen - und dahinter verbirgt sich ein süßer Hund. Auf den ersten Blick wirkte es wohl auf viele, als sei es eine Verzierung im Metall. Tatsächlich wird der Betrachter durch zwei Hundeaugen angeblickt.

Parkbank-Foto sorgt für Verzückung: „Ahah, ich habe laut gekichert“

„Das ist niedlich. Nettes Exemplar“, urteilt ein anderer über das Foto. „Ahah, ich habe laut gekichert, als ich es entdeckt habe“, erklärt ein anderer. „Sehr nett, wenn du es siehst. Fast zu perfekt.... “, findet ein weiterer - und deutet an, dass vielleicht Photoshop im Spiel war oder das Bild zumindest gestellt worden sein könnte.

Nicht jeder hat das Rätsel ohne Assistenz gelöst. „Whoa! Ich habe aufgegeben und es dann noch mal probiert, nachdem ich die Kommentare gelesen habe. Niedlich, aber erst mal erschreckend.“ Ein noch besser verstecktes Tier findet sich auf diesem Suchbild.

Auch interessant

Kommentare