1. Startseite
  2. Welt

Mann klemmt sein bestes Stück ein: Feuerwehr scheitert erst mit Kreissäge - hat dann aber eine Idee

KommentareDrucken

Maßband
Viele Männer vergleichen die Länge ihres besten Stückes miteinander. (Symbolbild). © picture alliance / dpa / dpa

Mit so einem Fall hatte wohl keiner der Beteiligten gerechnet. Weil ein Mann in der Silvesternacht sein bestes Stück eingeklemmt hatte, musste sogar die Feuerwehr anrücken.

Swinemünde - Einen ganz besonderen Patienten hatte eine Klinik im polnischen Swinemünde in der Silvesternacht. Ein Mann hatte ein Kugellager als Sexspielzeug verwendet und steckte mit seinem Penis darin fest wie ladbible.com berichtete. Deshalb wurde er später in ein Krankenhaus gebracht. (Frau lehnt Heiratsantrag eiskalt ab - dann greift die Feuerwehr ein)

Allerdings konnten die Ärzte dem Mann zunächst nicht helfen. Weder ihm selbst, noch den Ärzten gelang es, das Metallteil von seinem besten Stück zu entfernen. So musste schließlich die Feuerwehr anrücken, die den Mann von seinem besonderen Spielzeug befreien sollte.

Weltpremiere: Soldat bekommt Penis und Hodensack transplantiert

Feuerwehr soll helfen - und scheitert im ersten Versuch

Allerdings hatte auch die Feuerwehr Probleme; ihr erster Befreiungsversuch scheiterte. Die Idee, eine Kreissäge zu benutzen, führte nicht zum gewünschten Erfolg. „Es stellte sich heraus, dass die Verwendung einer Kreissäge allerdings keine gute Lösung ist“, sagte ein Sprecher. Der Grund: Das Werkzeug war schlicht zu groß. Wie also konnte man den Mann von seinem Spielzeug befreien?

Gut, dass die Feuerwehr noch ein Idee hatte. Ein Winkelschleifer sollte nun bei der Rettung helfen - und es funktionierte. Allerdings gab es bei dem speziellen Feuerwehreinsatz zu beachten, dass man das beste Stück des Mannes nicht verletzte.

Auch interessant: UFC-Star steckt sich Bohrmaschine in Hose - plötzlich geschieht das blutige Unglück

Sogar eine Wärmebildkamera kam zum Einsatz

Deshalb wurde eine Wärmebildkamera eingesetzt, um während der Rettung zu beobachten, ob das Kugellager zu heiß wird. Wäre dieser Fall eingetreten, hätte das Gewebe des Mannes verletzt werden und sogar absterben können. Zunächst wurde der erste Ring des Kugellagers entfernt, bevor sich die Feuerwehr an den zweiten Ring machte.

Der befreite Mann wird wohl in Zukunft zweimal darüber nachdenken, auf welche Art und Weise er sich eine besondere Nacht machen möchte.

Weil Sie Penisbilder bekam: Bundesliga-Spielerfrau reagiert auf ganz spezielle Art und Weise

sh

Auch interessant

Kommentare