1. Startseite
  2. Welt

Studentin schläft mit einem Mann und glaubt, es sei ihr Freund - dann folgt der riesige Schock

KommentareDrucken

Abigail Finney glaubt, mit ihrem Freund zu schlafen. Danach sieht sie, wer da eigentlich neben ihr liegt.
Abigail Finney glaubt, mit ihrem Freund zu schlafen. Danach sieht sie, wer da eigentlich neben ihr liegt. © Screenshot Facebook

Die Studentin Abigail Finney glaubte, sie hätte nach einer Party Geschlechtsverkehr mit ihrem Freund. Danach bemerkte sie erst, was wirklich passiert ist.

West Lafayette - An der Purdue Universität in West Lafayette (USA) war die Studentin Abigail Finney mit ihrem Freund und anderen Kommilitonen auf einer Party. Die junge Frau veröffentlichte bereits im Dezember 2018 ihre Geschichte, doch noch immer sorgt das Schicksal von Abigail Finney für Schlagzeilen. Die junge Studentin ging demnach im Februar 2017 während der Party mit ihrem Freund in dessen Zimmer, wo beide in seinem Bett einschliefen. Die anderen schliefen im selben Zimmer auf dem Boden. 

Nachts bemerkt Studentin, dass sie gestreichelt wird

Irgendwann in der Nacht bemerkte sie, dass sie gestreichelt wurde. Erst an den Brüsten und später wanderte die Hand in ihr Höschen. Sie dachte, dass es sich um ihren Freund handelte, da sie ihm den Rücken zugewandt hatte. 

Sie hatte dann Geschlechtsverkehr mit dem Mann. Als sie danach auf das Klo gehen wollte, bemerkte sie, dass der Mann neben ihr gar nicht ihr Freund, sondern ein Bekannter von ihm war. Dieser grinste sie auch noch hämisch an. 

Studentin merkt nicht, dass ihr Partner nicht mehr in dem Bett lag

Gegenüber „Buzzfeed“ erzählte die Studentin, dass es für sie „ein verwirrender Anblick" war. „Ich war total verzweifelt und wusste gar nicht, was los war." Als sie sich umschaute, konnte sie ihren Freund nirgends sehen. Anfangs hielt sie alles für einen schlechten Scherz. Dann fand sie ihren Freund in ihrem Zimmer schlafend. Der erzählte ihr, dass er schon vor Stunden das Bett gewechselt hatte, da sie sich zu breit gemacht hatte. Nachdem sie ihm die Geschichte erzählt hatte, riefen die beiden die Polizei und zeigten den Bekannten ihres Freundes wegen Vergewaltigung an.

Lesen Sie auch: Fahrschülerin rammt Kind - Video zeigt, was danach passiert

Fremder Mann legte sie herein - Vor Gericht gab es dann den zweiten Schock

Wie tonight.de berichtet sprach das Gericht ihn jedoch frei. Sie waren der Auffassung, dass der Geschlechtsverkehr einvernehmlich stattgefunden habe. Es ist nur in vier US-Bundesstaaten eine Straftat, wenn man jemanden durch Betrug, Täuschung oder Identitätswechsel zum Geschlechtsverkehr verleitet. In Indiana gilt es nicht als Straftat.

Die Entscheidung des Gerichts war für Abigail Finney eine herbe Enttäuschung: „Ich war total sauer. Ich hatte das Gefühl, ein Jahr meines Lebens verschwendet zu haben, um alles zu verarbeiten. Stattdessen wurden alle alten Wunden immer und immer wieder aufgerissen. Mein Therapeut nannte den Prozess ein zweites Trauma. Ich hatte das Gefühl, dass alles, was ich gemacht hatte, umsonst war." Mittlerweile setzt sich Finney dafür ein, dass die Gesetze in Indiana geändert werden.

Eine weitere unglaubliche Geschichte: Aus Rache an einer Behörde hängt ein Anwohner einen gigantischen Mittelfinger in fünf Metern Höhe auf - und die Behörde kann nichts dagegen tun.

Schrecklich ist diese Geschichte: Jennifer S. ging auf ihr erstes Date, doch der Abend endete in einer Tragödie. Jetzt wird nach einem Mann gesucht, der eiskalt verschwunden sein soll. 

Auch unglaublich: Mann liebt Zwillinge - ein Wunsch der beiden bringt ihn aber an seine Grenzen

Lesen Sie auch: Gruppen-Vergewaltigung in Freiburg: Suche nach zehntem Täter geht weiter - Wäldchen wurde bereits im Sommer Tatort eines Verbrechens

Er lebte noch! Grusel-Fund in Schacht in den USA

Mann glaubt, in Hotel gleich mit hübscher Frau zu schlafen - dann muss die Polizei kommen

Mann erwischt Ehefrau bei Geschlechtsverkehr in Kneipe - und reagiert drastisch

md

Auch interessant

Kommentare