Tierarzt bei Sex mit Pferd erwischt

Pennsylvania - Weil er als Student Sex mit einem Pferd hatte, steht nun ein Tierarzt ín Oklahoma vor Gericht. Das Kuriose an dem Fall: Der 28-Jährige war sogar froh, als er erwischt wurde.

Der angehende Tierarzt arbeitete im Jahr 2009 in einer Klinik in Pennsylvania. Wie dailymail online berichtet, verging er sich damals an einem der Pferde. Was er offenbar nicht wusste: In den Stallungen waren Überwachungskameras angebracht, auf denen der Übeltäter von einem anderen Tierarzt gesehen wurde. Als dieser den Studenten mit seiner Tat konfrontierte, sagte dieser nur: Ich bin froh, dass Sie mich erwischt haben. Ich brauche Hilfe!"

Nun steht der Student in Tulsa County in Oklahoma wegen Verbrechen gegen die Natur vor Gericht. Dem Bericht zufolge plädiert er auf nicht schuldig.

vh

Das könnte Sie auch interessieren

Fußball

Bayern feiern Titel mit Gala - Lewandowski-Tore 37, 38, 39

Bayern feiern Titel mit Gala - Lewandowski-Tore 37, 38, 39
Genuss

Die beliebtesten Kuchenklassiker und Tortenträume

Die beliebtesten Kuchenklassiker und Tortenträume
Boulevard

Bill und Melinda Gates lassen sich scheiden

Bill und Melinda Gates lassen sich scheiden
Mehr Sport

Vettel ohne Chance bei nächstem Hamilton-Sieg

Vettel ohne Chance bei nächstem Hamilton-Sieg

Meistgelesene Artikel

Leichen vermisster Ballonfahrer entdeckt

Leichen vermisster Ballonfahrer entdeckt

Kommentare