War das Absicht?

Unfassbar: Rollstuhl-Rambo fährt zwei Omas um

An einer Bushaltestelle in London gab es einen sehr seltsamen Vorfall. Ein Rollstuhlfahrer fährt rauchend an zwei älteren Damen vorbei. Kurz darauf setzt er zurück - und fährt beide mit voller Absicht um.

Rubriklistenbild: © Pixabay/Symbolbild

Das könnte Sie auch interessieren

Video
Welt

Flugzeug-Crew vergisst Luftdrucksteuerung - 30 Verletzte

In Indien sind bei einem Flug der Jet Airways etwa 30 Passagiere verletzt worden. Die Besatzung vergaß nach dem Start in Mumbai, die …
Flugzeug-Crew vergisst Luftdrucksteuerung - 30 Verletzte

Schiffshavarie in Oldenburg

Ein Schiff ist am Samstagabend im Oldenburger Küstenkanal auf Grund gelaufen. Es hat geschredderte Batterien geladen. Offenbar war schon seit …
Schiffshavarie in Oldenburg

Schüsse auf der Autobahn

Auf den Autobahnen A1, A28 und A29 sind in den vergangenen Tagen mehrmals Schüsse auf einzelne Fahrzeuge abgegeben worden. Jens Rodiek von der …
Schüsse auf der Autobahn

Das macht dem Münchner Comedian Simon Pearce auf dem Oktoberfest Angst

Der Münchner Comedian Simon Pearce liebt München und mag das Oktoberfest. Aber eine Sache macht ihm auf der Wiesn Angst: die Gewalt. 
Das macht dem Münchner Comedian Simon Pearce auf dem Oktoberfest Angst

Meistgelesene Artikel

Wie peinlich! Airline schreibt Namen auf Flugzeug falsch, aber reagiert grandios

Wie peinlich! Airline schreibt Namen auf Flugzeug falsch, aber reagiert grandios

Pussy-Riot-Mitglied außer Lebensgefahr - Ärzte rätseln über „Vergiftungserscheinungen“

Pussy-Riot-Mitglied außer Lebensgefahr - Ärzte rätseln über „Vergiftungserscheinungen“

Hurrikan „Florence“: Menschen kämpfen mit verherrenden Überschwemmungen

Hurrikan „Florence“: Menschen kämpfen mit verherrenden Überschwemmungen

28-Jähriger gewinnt Lotto-Jackpot - und das gleich zweimal in fünf Monaten

28-Jähriger gewinnt Lotto-Jackpot - und das gleich zweimal in fünf Monaten