Es ist wieder da

Verschollener Asteroid rast heute Nacht an uns vorbei

Vor acht Jahren verschwand der Asteroid 2010 WC9 von der Bildfläche. Heute Nacht wird er aber an der Erde vorbeirasen. Und das in gerade mal halbem Abstand zum Mond!

Rubriklistenbild: © Videoredaktion

Das könnte Sie auch interessieren

Video
Wirtschaft

Brüssel verkündet Mega-Schlag gegen Internet-Gigant Google

Herber Schlag für den US-Internetgiganten Google: Die europäischen Wettbewerbshüter verhängen gegen den Konzern eine Milliarden-Strafe. Konkurrenten …
Brüssel verkündet Mega-Schlag gegen Internet-Gigant Google
Video
Boulevard

Florian Silbereisen schwul? War es mit Helene Fischer nur PR-Beziehung? Sänger äußerte sich einst zu Gerücht

Es waren Gerüchte, die immer wieder auftauchten: Ist der Musiker Florian Silbereisen etwa schwul und war die Beziehung zu Helene Fischer nichts mehr …
Florian Silbereisen schwul? War es mit Helene Fischer nur PR-Beziehung? Sänger äußerte sich einst zu Gerücht
Video
Welt

Krass: Passagiere prügeln sich im Flugzeug

Auf einem Flug von Sydney nach Singapur gerieten zwei Passagieren aneinander. Der Streit eskalierte und es flogen die Fäuste.
Krass: Passagiere prügeln sich im Flugzeug
Video
Deutschland

Horror-Zecke breitet sich aus

Eine gefährliche Zeckenart aus dem Süden ist zum ersten Mal auch in Schleswig-Holstein nachgewiesen worden.
Horror-Zecke breitet sich aus

Meistgelesene Artikel

Forscher bohren Loch in der Wüste -  dann passiert etwas Schreckliches

Forscher bohren Loch in der Wüste -  dann passiert etwas Schreckliches

Was Facebook-Userin entdeckt hat, schockt vermutlich jeden Uno-Spieler

Was Facebook-Userin entdeckt hat, schockt vermutlich jeden Uno-Spieler

„Hier kommt niemand lebend raus“: Mann entführt Schulbus und setzt ihn in Brand

„Hier kommt niemand lebend raus“: Mann entführt Schulbus und setzt ihn in Brand

"Fridays for Future": Schülerin schockt mit FSK18-Spruch im ZDF Heute Journal 

"Fridays for Future": Schülerin schockt mit FSK18-Spruch im ZDF Heute Journal