Es ist wieder da

Verschollener Asteroid rast heute Nacht an uns vorbei

Vor acht Jahren verschwand der Asteroid 2010 WC9 von der Bildfläche. Heute Nacht wird er aber an der Erde vorbeirasen. Und das in gerade mal halbem Abstand zum Mond!

Rubriklistenbild: © Videoredaktion

Das könnte Sie auch interessieren

Schiffshavarie in Oldenburg

Ein Schiff ist am Samstagabend im Oldenburger Küstenkanal auf Grund gelaufen. Es hat geschredderte Batterien geladen. Offenbar war schon seit …
Schiffshavarie in Oldenburg

Schüsse auf der Autobahn

Auf den Autobahnen A1, A28 und A29 sind in den vergangenen Tagen mehrmals Schüsse auf einzelne Fahrzeuge abgegeben worden. Jens Rodiek von der …
Schüsse auf der Autobahn

Das macht dem Münchner Comedian Simon Pearce auf dem Oktoberfest Angst

Der Münchner Comedian Simon Pearce liebt München und mag das Oktoberfest. Aber eine Sache macht ihm auf der Wiesn Angst: die Gewalt. 
Das macht dem Münchner Comedian Simon Pearce auf dem Oktoberfest Angst

Liebe Frauen, mit diesen Dirndl-Fehlern blamiert ihr euch auf dem Oktoberfest

Damit Oktoberfest-Besucherinnen nicht seltsam angeschaut werden, sprechen wir hiermit eine Warnung aus: Liebe Frauen, mit diesen vier Dirndl-Fehlern …
Liebe Frauen, mit diesen Dirndl-Fehlern blamiert ihr euch auf dem Oktoberfest

Meistgelesene Artikel

Wie peinlich! Airline schreibt Namen auf Flugzeug falsch, aber reagiert grandios

Wie peinlich! Airline schreibt Namen auf Flugzeug falsch, aber reagiert grandios

Pussy-Riot-Mitglied außer Lebensgefahr - Ärzte rätseln über „Vergiftungserscheinungen“

Pussy-Riot-Mitglied außer Lebensgefahr - Ärzte rätseln über „Vergiftungserscheinungen“

Fährunglück auf See: 86 Menschen sterben

Fährunglück auf See: 86 Menschen sterben

Hai attackiert Frau beim Schnorcheln - dann ein Mädchen  

Hai attackiert Frau beim Schnorcheln - dann ein Mädchen