Gruselig

Erschreckende Bilder: In Russland liegt schwarzer Schnee

In Teilen Sibiriens bedeckt schwarzer Schnee die Straßen. Das Phänomen ist in dieser Region gar nicht so selten.

Sibirien - Teile Südsibiriens liegen unter einer schwarzen Schneedecke. Was wie Bilder aus einem Endzeit-Film aussieht, ist in dieser Gegend traurige Realität. Der Grund: hier befindet sich das Steinkohlerevier. Der schwarze Kohlestaub liegt ganzjährig in der Luft. Vladimir Slivyak von der Umweltschutzorganisation Ecodefense sagt, dass es schwieriger sei, im Winter weißen Schnee zu finden als schwarzen. Auch die Siberian Times berichtet, dass in der Gegend das Krebsrisiko erhöht ist.

Rubriklistenbild: © pixabay/Free-Photos (Symbolbild)

Das könnte Sie auch interessieren

Halle auf Abfall-Betrieb in Delmenhorst in Brand

In einer Sortierhalle eines Abfallunternehmens in Delmenhorst ist am Dienstagabend ein Feuer ausgebrochen. Dabei wurde die Halle komplett zerstört, …
Halle auf Abfall-Betrieb in Delmenhorst in Brand

Schwanewede: Sechs Menschen obdachlos nach Brand

Der Brand eines Doppelhauses in Schwanewede (Kreis Osterholz) hat in der Nacht zu Samstag sechs Menschen obdachlos gemacht. Nach Angaben von …
Schwanewede: Sechs Menschen obdachlos nach Brand
Video
Welt

Obacht: Bärlauch und das giftige Maiglöckchen zum Verwechseln ähnlich

Bärlauch ist sehr beliebt, man kann daraus Pesto und auch Suppen zubereiten. Allerdings gibt es eine giftige Pflanze, die dem Bärlauch ähnlich sieht: …
Obacht: Bärlauch und das giftige Maiglöckchen zum Verwechseln ähnlich
Video
Boulevard

Florian Silbereisen schwul? Er gab einst Statement zum Thema ab

Während der Beziehung zu Helene Fischer wurde spekuliert, ob Florian Silbereisen schwul sei, die Liebe zur Schlagersängerin nur PR. Der Musiker …
Florian Silbereisen schwul? Er gab einst Statement zum Thema ab

Meistgelesene Artikel

400 Tinder-Matches in einer Stunde - doch dieses Mädchen wird wohl nie einen Verehrer treffen ...

400 Tinder-Matches in einer Stunde - doch dieses Mädchen wird wohl nie einen Verehrer treffen ...

Eklat an Wiener Schule: Schüler mobben ihren Lehrer - der schlägt eklig zurück

Eklat an Wiener Schule: Schüler mobben ihren Lehrer - der schlägt eklig zurück

Schockierendes Video: Frau stößt Rentner aus Bus - Wenige Wochen später ist er tot

Schockierendes Video: Frau stößt Rentner aus Bus - Wenige Wochen später ist er tot

Hochschwangere Frau brutal ermordet - Baby aus dem Bauch geschnitten

Hochschwangere Frau brutal ermordet - Baby aus dem Bauch geschnitten