IS setzte sein Klavier in Brand

Er spielte in der Hölle - jetzt ist er in Sicherheit

In Syrien spielte er gegen den Schrecken an, bis der "Islamische Staat" sein Klavier in Brand setzte. Aeham Ahmad wurde als Pianist aus dem Flüchtlingslager Jarmuk mit seinen bewegenden Online-Videos bekannt.

Rubriklistenbild: © Snack TV/AFP

Das könnte Sie auch interessieren

Video
Boulevard

Helene Fischer: Elegantes Strapsen-Outfit

Helene Fischer ist wieder gesund - aber sowas von! Bei „Heimlich! – Die große Schlager-Überraschung“ am Samstagabend im Ersten gab die Schlagerqueen …
Helene Fischer: Elegantes Strapsen-Outfit
Video
Welt

Das ist die wohl heißeste Oma der Welt

Carrie Hilton ist vermutlich die heißeste Großmutter der Welt – mit gerade einmal 36 Jahren! Im Video zeigen wir euch, wie sie aussieht.
Das ist die wohl heißeste Oma der Welt
Video
Boulevard

Wer steckt hinter diesen Namen? So heißen die Stars wirklich

Viele Stars kennt man seit Jahren. Aber wusstet Sie, dass John Legend gar nicht John Legend heißt? Es gibt mehr Stars, die bei ihrem Namen mogeln als …
Wer steckt hinter diesen Namen? So heißen die Stars wirklich
Video
Boulevard

Botox und Co.: Die schlimmsten Makeover

Für einige Hollywoodstars kommt ein natürliches Altern nicht in Frage. Wie schlimm sogenannte Schönheitsoperationen enden können, zeigen wir im Video.
Botox und Co.: Die schlimmsten Makeover

Meistgelesene Artikel

Hat deutscher „Maskenmann“ auch französischen Jungen ermordet?

Hat deutscher „Maskenmann“ auch französischen Jungen ermordet?

Bombenentschärfung legt am Freitag Teile Berlins lahm

Bombenentschärfung legt am Freitag Teile Berlins lahm

Wütende Bienen verraten Diebe der Polizei

Wütende Bienen verraten Diebe der Polizei

25-Jährige macht Witz über bestes Stück ihres One-Night-Stands - mit fatalen Folgen

25-Jährige macht Witz über bestes Stück ihres One-Night-Stands - mit fatalen Folgen

Kommentare