Dank Alkohol

Krass: Passagiere prügeln sich im Flugzeug

Auf einem Flug von Sydney nach Singapur gerieten zwei Passagieren aneinander. Der Streit eskalierte und es flogen die Fäuste.

Sidney - Auf einem Linienflug der Billig-Airline Scoot kam es zu einem Zwischenfall, den Passagiere mit ihrem Handy festgehalten haben. Dort gab es eine handfeste Schlägerei. Offenbar war der Angreifer alkoholisiert. Schon kurz nach dem Start wurde er aggressiv, bevor die Situation nach zwei Stunden eskalierte. Das Resultat: Die Maschine drehte um und flog zurück nach Sidney. Dort wurden der Streitsüchtige von der Polizei festgenommen.

Rubriklistenbild: © pixabay/winterseitler (Symbolbild)

Das könnte Sie auch interessieren

Heide Park: Holzachterbahn Colossos fährt wieder

Darauf haben viele Fans gut drei Jahre gewartet: Die Holzachterbahn Colossos fährt wieder. Mehrere Tausend Besucher strömten zur Eröffnung am …
Heide Park: Holzachterbahn Colossos fährt wieder

Schwanewede: Sechs Menschen obdachlos nach Brand

Der Brand eines Doppelhauses in Schwanewede (Kreis Osterholz) hat in der Nacht zu Samstag sechs Menschen obdachlos gemacht. Nach Angaben von …
Schwanewede: Sechs Menschen obdachlos nach Brand
Video
Welt

Obacht: Bärlauch und das giftige Maiglöckchen zum Verwechseln ähnlich

Bärlauch ist sehr beliebt, man kann daraus Pesto und auch Suppen zubereiten. Allerdings gibt es eine giftige Pflanze, die dem Bärlauch ähnlich sieht: …
Obacht: Bärlauch und das giftige Maiglöckchen zum Verwechseln ähnlich

Tiefgaragenbrand in Delmenhorst

Beim Brand einer Tiefgarage in Delmenhorst sind in der Nacht auf Mittwoch mehrere Autos beschädigt worden. Für die Feuerwehr war der Einsatz aus …
Tiefgaragenbrand in Delmenhorst

Meistgelesene Artikel

Notre-Dame: Jetzt ist klar, wie der Feuerwehrmann verletzt wurde - Experten haben enttäuschende Nachricht

Notre-Dame: Jetzt ist klar, wie der Feuerwehrmann verletzt wurde - Experten haben enttäuschende Nachricht

Bizarrer Trennungsgrund: Verlobung platzt, weil Mann beim Ring eine Fehlentscheidung trifft

Bizarrer Trennungsgrund: Verlobung platzt, weil Mann beim Ring eine Fehlentscheidung trifft

Nach Lawinenabgang: Drei Star-Bergsteiger wohl tot - Reinhold Messner hat Verdacht zum Unglück 

Nach Lawinenabgang: Drei Star-Bergsteiger wohl tot - Reinhold Messner hat Verdacht zum Unglück 

Der Po dieser Frau treibt ihren Boss in den finanziellen Ruin

Der Po dieser Frau treibt ihren Boss in den finanziellen Ruin