Dank Alkohol

Krass: Passagiere prügeln sich im Flugzeug

Auf einem Flug von Sydney nach Singapur gerieten zwei Passagieren aneinander. Der Streit eskalierte und es flogen die Fäuste.

Sidney - Auf einem Linienflug der Billig-Airline Scoot kam es zu einem Zwischenfall, den Passagiere mit ihrem Handy festgehalten haben. Dort gab es eine handfeste Schlägerei. Offenbar war der Angreifer alkoholisiert. Schon kurz nach dem Start wurde er aggressiv, bevor die Situation nach zwei Stunden eskalierte. Das Resultat: Die Maschine drehte um und flog zurück nach Sidney. Dort wurden der Streitsüchtige von der Polizei festgenommen.

Rubriklistenbild: © pixabay/winterseitler (Symbolbild)

Das könnte Sie auch interessieren

70 Jahre Grundgesetz: Christian Wulff über Demokratie und Vielfalt

„Die Würde des Menschen ist unantastbar.“ Diese Worte aus dem ersten Artikel des Grundgesetzes bilden „den schönsten deutschen Satz“, findet der …
70 Jahre Grundgesetz: Christian Wulff über Demokratie und Vielfalt
Video
Nienburg

Mahnfeuer des Landvolks gegen die Wolfspolitik in Niedersachsen

Nicht gegen den Wolf, aber gegen die aktuelle Wolfspolitik protestierten am Freitagabend europaweit Weidetierhalter und Landwirte mit Mahnfeuern. …
Mahnfeuer des Landvolks gegen die Wolfspolitik in Niedersachsen
Video
Nienburg

Drei Verletzte bei Verkehrsunfall in Wietzen

In Wietzen im Landkreis Nienburg gab es am Freitagvormittag einen schweren Verkehrsunfall, bei dem drei Frauen verletzt wurden. Ein Beitrag von Kai …
Drei Verletzte bei Verkehrsunfall in Wietzen
Video
Boulevard

Florian Silbereisen schwul? Er gab einst Statement ab

Während der Beziehung zu Helene Fischer wurde spekuliert, ob Florian Silbereisen schwul sei, die Liebe zur Schlagersängerin nur PR. Der Musiker …
Florian Silbereisen schwul? Er gab einst Statement ab

Meistgelesene Artikel

Grausames Drama um Abgeordneten-Familie in Rio: Söhne richten Mann wegen angeblichen Ehebruchs hin

Grausames Drama um Abgeordneten-Familie in Rio: Söhne richten Mann wegen angeblichen Ehebruchs hin

Strudel-Fauxpas! Frau backt – und hat keine Ahnung, dass sie das 40.000 Euro kostet

Strudel-Fauxpas! Frau backt – und hat keine Ahnung, dass sie das 40.000 Euro kostet

Nach Mega-Stromausfall in Südamerika: Könnte ein kompletter Blackout auch hierzulande passieren?

Nach Mega-Stromausfall in Südamerika: Könnte ein kompletter Blackout auch hierzulande passieren?

Frau lacht sich auf Polizei-Foto schlapp - der Grund ist sicher nicht lustig

Frau lacht sich auf Polizei-Foto schlapp - der Grund ist sicher nicht lustig