Doppeltes Glück

Liebe zu dritt: Eineiige YouTube-Twins teilen sich Partner

Diese Twins teilen nicht nur ihren Look – sondern auch ihren Freund! Anna und Lucy DeCinque sind dank ihrer Gene und Beauty-OPs kaum zu unterscheiden und wurden in Japan gar zum ähnlichsten Zwillings-Duo der Welt gekürt. Auf YouTube und Instagram gewähren die Australierinnen tausenden Fans einen Einblick in ihren Alltag: Die 33-Jährigen nehmen täglich dieselbe Anzahl Kalorien zu sich, schminken sich immer gleichzeitig – und gehen jeden Abend gemeinsam mit Freund Ben ins Bett, mit dem sie seit nunmehr acht Jahren eine Beziehung führen. "Wir haben früher unterschiedliche Jungs gedatet, aber das hat nicht geklappt. Sie haben uns einfach nicht verstanden. Sie wollten uns getrennt voneinander ausführen, aber wir wollen immer zusammen sein", erklärten die beiden Viceland im Interview.

Rubriklistenbild: © Instagram/annalucydecinque

Das könnte Sie auch interessieren

Video
Deutschland

Blutmond 2019: So sah der die totale Mondfinsternis über Deutschland aus

München - Bei der Mondfinsternis am 21. Januar 2019 gab es einen Blutmond zu sehen. Wer das Spektakel am Himmel verpasst hat, kann sich hier unsere …
Blutmond 2019: So sah der die totale Mondfinsternis über Deutschland aus
Video
Welt

Thailand will junge saudische Frau zurückschicken 

Trotz Protesten von Menschenrechtlern und internationaler Sorgen will Thailand eine 18-jährige Frau aus Saudi-Arabien zu ihrer Familie zurückschicken
Thailand will junge saudische Frau zurückschicken 
Video
Politik

7-jähriges Mädchen stirbt in US-Grenzgefängnis

Nach dem Tod eines Kindes werden nun die Haftbedingungen in den US-Grenzgefängnissen überprüft.
7-jähriges Mädchen stirbt in US-Grenzgefängnis
Video
Welt

Video: Wanderer finden flauschiges Tier - doch dann passiert Schockierendes

Bei ihrem Ausflug entdecken zwei Wanderer ein seltsames, flauschiges Ding. Als sie es mit einem Stock anstupsen, erleben wohl den Schock ihres Lebens.
Video: Wanderer finden flauschiges Tier - doch dann passiert Schockierendes

Meistgelesene Artikel

21-Jähriger vergeht sich an Ziege - doch er hat eine absurde Begründung für die Tat

21-Jähriger vergeht sich an Ziege - doch er hat eine absurde Begründung für die Tat

Schockierendes Video aufgetaucht: Hund reißt Reh neben Skipiste - Urlauber filmen Attacke 

Schockierendes Video aufgetaucht: Hund reißt Reh neben Skipiste - Urlauber filmen Attacke 

Familie prüft Kamera-Aufnahmen - dann sieht sie DAS hier

Familie prüft Kamera-Aufnahmen - dann sieht sie DAS hier

Urteil gegen Drogenboss „El Chapo“ gefallen - Experten bezweifeln dessen Wirkung

Urteil gegen Drogenboss „El Chapo“ gefallen - Experten bezweifeln dessen Wirkung