Peinliche Panne

Schimmel stoppt den Start einer Rakete

Gestern konnte eine Rakete von Elon Musk nicht zur ISS starten. Der Grund: Schimmel auf dem Futter der Mäuse.

Rubriklistenbild: © picture allian ce/dpa / Chris Carlson

Das könnte Sie auch interessieren

Video
Boulevard

PR-Beziehung mit Helene Fischer? Schwul? Nun spricht Florian Silbereisen

Immer wieder tauchen Gerüchte auf, dass Florian Silbereisen schwul und die Beziehung zu Helene Fischer nur ein PR-Gag sei. Nun äußert sich der …
PR-Beziehung mit Helene Fischer? Schwul? Nun spricht Florian Silbereisen
Video
Boulevard

Mette-Marit von Norwegen:  Kronprinzessin leidet an unheilbarer Krankheit

Seit vielen Jahren kämpft die norwegische Kronprinzessin Mette-Marit mit gesundheitlichen Beschwerden. Die traurige Diagnose wurde jetzt bekannt …
Mette-Marit von Norwegen:  Kronprinzessin leidet an unheilbarer Krankheit
Video
Boulevard

Meghan ist schwanger: Verrät dieses Detail das Geschlecht des Royal-Babys?

London - Meghan Markle und Prinz Harry erwarten ihr erstes Baby. Eigentlich wird das Geschlecht traditionell erst nach der Geburt bekannt gegeben. …
Meghan ist schwanger: Verrät dieses Detail das Geschlecht des Royal-Babys?
Video
Boulevard

Baby-News bei „Goodbye Deutschland“: Janina Reimann ist schwanger

Bei den Reimanns, Deutschlands Kultauswanderer-Familie, gibt es bald Zuwachs: Tochter Janina ist schwanger. Was sagen die Eltern Konny und Manu dazu? …
Baby-News bei „Goodbye Deutschland“: Janina Reimann ist schwanger

Meistgelesene Artikel

Mann liebt Zwillinge - ein Wunsch der beiden bringt ihn an seine Grenzen

Mann liebt Zwillinge - ein Wunsch der beiden bringt ihn an seine Grenzen

Studentin glaubt, mit ihrem Freund zu schlafen - dann sieht sie, wer er wirklich war

Studentin glaubt, mit ihrem Freund zu schlafen - dann sieht sie, wer er wirklich war

Maserati-Fahrer (18) knallt in BMW, der in Haltestelle schleudert - er sorgt sich nur um den Wagen

Maserati-Fahrer (18) knallt in BMW, der in Haltestelle schleudert - er sorgt sich nur um den Wagen

Diese 26-Jährige ist die neue „Miss World“

Diese 26-Jährige ist die neue „Miss World“