Cooler Patzer

Fehler beim Plakatkleben verhilft Lidl zu Ruhm

München - Wie ein Lauffeuer hat sich das Foto eines Passanten im Netz verbreitet, der ein falsch geklebtes Lidl-Plakat ablichtete. Viele finden nämlich, dass die Werbung dadurch besser wurde.

Rubriklistenbild: © AFP

Das könnte Sie auch interessieren

70 Jahre Grundgesetz: Christian Wulff über Demokratie und Vielfalt

„Die Würde des Menschen ist unantastbar.“ Diese Worte aus dem ersten Artikel des Grundgesetzes bilden „den schönsten deutschen Satz“, findet der …
70 Jahre Grundgesetz: Christian Wulff über Demokratie und Vielfalt
Video
Nienburg

Mahnfeuer des Landvolks gegen die Wolfspolitik in Niedersachsen

Nicht gegen den Wolf, aber gegen die aktuelle Wolfspolitik protestierten am Freitagabend europaweit Weidetierhalter und Landwirte mit Mahnfeuern. …
Mahnfeuer des Landvolks gegen die Wolfspolitik in Niedersachsen
Video
Nienburg

Drei Verletzte bei Verkehrsunfall in Wietzen

In Wietzen im Landkreis Nienburg gab es am Freitagvormittag einen schweren Verkehrsunfall, bei dem drei Frauen verletzt wurden. Ein Beitrag von Kai …
Drei Verletzte bei Verkehrsunfall in Wietzen
Video
Boulevard

Florian Silbereisen schwul? Er gab einst Statement ab

Während der Beziehung zu Helene Fischer wurde spekuliert, ob Florian Silbereisen schwul sei, die Liebe zur Schlagersängerin nur PR. Der Musiker …
Florian Silbereisen schwul? Er gab einst Statement ab

Meistgelesene Artikel

Rückruf-Hammer bei BMW: Hunderttausende Modelle müssen repariert werden

Rückruf-Hammer bei BMW: Hunderttausende Modelle müssen repariert werden

Kölner trickst Ikea aus - und bekommt ganz legal 1378 Euro zurück

Kölner trickst Ikea aus - und bekommt ganz legal 1378 Euro zurück

Schock für Kunden: Banken erhöhen Kosten drastisch

Schock für Kunden: Banken erhöhen Kosten drastisch

Aldi-Kunde findet Drogen in Produkt des Discounters - Mitarbeiter hat sogar schon eine Theorie

Aldi-Kunde findet Drogen in Produkt des Discounters - Mitarbeiter hat sogar schon eine Theorie