Eine andere Nutzerin lieferte gleich eine Theorie für das beschriebene Verhalten des Mitarbeiters: „Vielleicht hat er einfach mit seinen Kollegen gelacht weil die versehentlich die falsche Kasse geöffnet haben?“
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Aber auch an der Kundin ließen die Facebook-Nutzer kein gutes Haar. Eine Kundin kommentierte beispielsweise „Der Kunde übertreibt doch immer… und nun soll der Mitarbeiter gekündigt werden, weil er gelacht hat“ und erntete dafür fast 100 Likes.
Auch ziemlich lustige Kommentare brachte die Netzgemeinde hervor, eine amüsierte Userin schrieb: „Hoffentlich entschuldigt sich Lidl morgen noch öffentlich hier, dass sie nette Mitarbeiter haben. Das geht ja überhaupt gar nicht. Der hat gelacht!“ Auf die Kritik an ihrer Reaktion hat Lidl noch nicht geantwortet.
Interessant für alle Grill-Liebhaber ist dagegen ein aktuelles Angebot bei Lidl: Der Discounter holt vegane Hype-Burger aus den USA nach Deutschland, die dort von Stars, wie Snoop Dogg und Leo DiCaprio gefeiert werden.
Dass man die gewünschten Produkte auch wirklich findet, ist für Kunden aber nicht immer selbstverständlich. Das zeigt der Fall um ein Küchengerät bei Lidl.
Zu einem Überfall auf einen Lidl kam es indes in Hamburg, wie nordbuz.de* berichtet. Eine Revolution bei Lidl könnte indes für Autofahrer jetzt richtig teuer werden.
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„Auftreten dieses Marktes schmerzt“: Münchner Aldi-Filiale lässt Kunden verzweifeln
Kritik an Aldi: Auch bei Aldi Süd erhob ein Kunde nach einem Vorfall an der Kasse schwere Vorwürfe und erhielt eine Antwort von dem Discounter.
Nach Urteil: Bei Aldi werden nach neuen Verfügungen einige Produkte wohl endgültig aus dem Discounter verschwinden.
sp
Eine Kundin war sehr verwundert über ein Lidl-Produkt. Beim Öffnen, explodierte es und verletzte sie sogar. Die Facebook-Community zeigte allerdings wenig Mitleid.
Bei München ist eine Frau mit ihrem Auto in einen Lidl gekracht, der Wagen kam erst kurz vor der Kasse zum Stehen, berichtet Merkur.de*.
Lidl-Kunden können sich unterdessen darüber freien, dass ein beliebter Service wieder eingeführt wurde, nachdem er zwei Jahre lang nicht verfügbar gewesen war.
*Merkur.de und nordbuzz.de sind Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.